Schöne Idee! Ich staune hin und wieder, wenn ich bei Ohnat die Fotos von Nackttreffen sehe. Da kommen nicht selten Gruppen von zehn bis zwanzig Menschen zusammen, alle nackt und scheinbar mit viel Spaß daran! Und sie kommen teilweise auch von weit her.
zur gemachten Anregung "mal eine Location mieten und zu einem gemeinsamen Akt-Shooting treffen" bzw. dem üblichen Thema "zu weit voneinander entfernt wohnen": Eine (passende?) Möglichkeit könnte der Samstag, 08. Aug. im kommenden Jahr in/um Berlin sein (In- u/o Outdoor) - - am Folgetag ist die WNBR 2026 in Berlin 09.08.2026 angesetzt... PS: Und Abends ggfs. noch eine Nackt-Party mit "altersgerechter" Musik...
Sensus hat geschrieben:Wir müssten uns eigentlich alle zusammen mal eine Location mieten und uns zu einem gemeinsamen Akt-Shooting treffen
War auch schon meine Idee. Aber wegen des bereits angesprochenen Problems der Entfernung, sollten vielleicht einige Regionen angepriesen werden. Man kann ja ggf. auch mal eine Übernachtung in Kauf nehmen. Das sollte man aber jetzt angehen, dass man für Planung und Absprachen (vorgeschlagene Locations) genügend Zeit hat.