Dann Baskisch. Ist ja beidseits der E/F-Grenze am Atlantik. Das wiederum spricht für Arna.MH hat geschrieben:Ja, der Ort wird in zwei verschiedenen Sprachen angekündigt. Okzitanisch ist nicht dabei.

Dann Baskisch. Ist ja beidseits der E/F-Grenze am Atlantik. Das wiederum spricht für Arna.MH hat geschrieben:Ja, der Ort wird in zwei verschiedenen Sprachen angekündigt. Okzitanisch ist nicht dabei.
Andorra wäre auch eine Möglichkeit der 2 Sprachen. ABer wo da eine FKK-Möglichkeit wäre weiß ich nicht.ad peter hat geschrieben:Dann Baskisch. Ist ja beidseits der E/F-Grenze am Atlantik. Das wiederum spricht für Arna.MH hat geschrieben:Ja, der Ort wird in zwei verschiedenen Sprachen angekündigt. Okzitanisch ist nicht dabei.
Nach Andorra kann man durchaus einen Tagesausflug von den FKK-Anlagen am westlichen Mittelmeer machen, z.b. Leucate Plage.ad peter hat geschrieben:Andorra wäre auch eine Möglichkeit der 2 Sprachen. ABer wo da eine FKK-Möglichkeit wäre weiß ich nicht.
MH hat geschrieben:... Die FKK-Gelegenheit, von der aus Le Perthus mit dem Auto gut erreicht werden kann, war tatsächlich Leucate, was ja schon ganz am Anfang erkannt wurde.
ad peter hat geschrieben:Ich vermute mal den Ort Carcassonne. Und die Nacktbadegelegenheit ist dann Port Leucate.
Falls doch nicht, dann habe ich mich geirrt. Falls doch ja, dann darf ein anderer den Hut fangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste