Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2026, 09:42

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Naturzone

Beitrag von PundV » Mo 11. Mai 2026, 09:35

hemmerling hat geschrieben:Naturzone.

Update:
Die Gay-Bereichs ( Community, Landkarte ) bei Naturzone wurde entfernt,
auf mein Feedback hin, das das "hier" auf fkk-freunde schlecht ankam, und dem Formums-Konzept von "frei von Sexualität" zu sein, der Existenz eines Gay-Bereichs widersprochen hat.

Naja, wenn die Zone auf der Karte eingetragen war, dann gibt es sie wohl. Wenn man sie entfernt, könnte man denken, dass es sie nicht mehr gibt. Sie sollte eingetragen sein, aber explizit als Cruising-Zone, nicht als FKK-Zone. Zumindest wenn man unter FKK nichtsexualisierte Nacktheit versteht.

Re: Naturzone

Beitrag von NaturZone » Sa 16. Mai 2026, 18:01

hemmerling hat geschrieben:Naturzone.

Update:
Die Gay-Bereichs ( Community, Landkarte ) bei Naturzone wurde entfernt,
auf mein Feedback hin, das das "hier" auf fkk-freunde schlecht ankam, und dem Formums-Konzept von "frei von Sexualität" zu sein, der Existenz eines Gay-Bereichs widersprochen hat.

Hallo Hemmerling, ein paar Klarstellungen:

Der Gay-Bereich bei Naturzone wurde nicht wegen deines Feedbacks entfernt – das war meine Entscheidung. Der Gay-Bereich war eine Beta-Phase, mehr nicht.

Meine Seite ist jung. Das bedeutet: Ich implementiere Features und entferne sie wieder, wenn sie keinen Mehrwert liefern. Mein 3D Chat ist ein Beispiel. Ich treffe solche Entscheidungen nicht, weil eine einzelne Person mir etwas sagt – sondern weil ich objektiv bewerte, was der Seite nutzt.

Selbst Facebook greifen daneben. Ich auch. Das ist normal

Re: hallo kennt ihr nen guten chat für fkk?

Beitrag von riedfritz » So 17. Mai 2026, 08:50

Warum diskutiert ihr das hier und nicht in eurem "eigenen Forum"?

Beitrag von Mullay » So 17. Mai 2026, 09:39

Und warum wird da der Gaybereich entfernt?
Gays sind ganz normale Menschen, die zum Teil auch gerne FKK machen!
Da die Info auf den Gaybereich zu entfernen kann man auch als Diskriminierung auffassen, bzw. auslegen!

Beitrag von Donautaler » So 17. Mai 2026, 09:53

Und warum gibts da keinen Manga/Anime-Bereich?
Manga- und Anime-Fans sind ganz normale Menschen, die zum Teil auch gerne FKK machen!
Dass es da keinen Manga- und Anmime-Bereich gibt, kann man auch als Diskriminierung auffassen, bzw. auslegen.

:roll:

Wer in einem FKK-Forum nach Bereichen ganz speziell für seine sexuellen Bedürfnisse sucht, macht sehr deutlich, was er beim FKK tatsächlich sucht. Notgeile Zukurzgekommene, die FKK als Deckmantel für die Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse vorschützen. Erbärmlich.

Beitrag von Mullay » So 17. Mai 2026, 10:35

Erbärmlich sind diejenigen, die Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung als Notgeil hinstellen und ihnen unterstellen FKK mit der Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse zu verwechseln.
DAS hat nämlich gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, denn diese Nixblicker gibt es überall, und das ganz unabhängig von der sexuellen Orientierung!

Beitrag von riedfritz » So 17. Mai 2026, 10:55

Gays sind ganz normale Menschen, die zum Teil auch gerne FKK machen!
Warum soll man solch einen Bereich einrichten?
FKK hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun! Da müsste man ja einen Frauen- einen Männer-, einen Schwulen-, einen Lesbenbereich einrichten. Da wäre auch ein Wanderer- und ein Radfahrerbereich notwendig oder nach politischen Vorstellungen.
Bitte Vorschläge für weitere Spezialisten!

Beitrag von Donautaler » So 17. Mai 2026, 11:07

Ja, das hat Mullay offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich aus gegebenem Anlass.

Weder in Bike-Foren, noch in TV-Foren noch sonstwo wird man spezielle Gay-Bereiche finden. Dafür gibt es Sex-Foren. Wer in FKK-Foren wiederum nach Sex sucht, nun ja ... das übliche notgeile Klientel halt.

Beitrag von Mullay » So 17. Mai 2026, 11:32

Donautaler hat geschrieben:Ja, das hat Mullay offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich aus gegebenem Anlass.

Eine solche Unterstellung verbitte ich mir ganz nachdrücklich!
Ich mach seit über 50 Jahren FKK und kenne sehr wohl den Unterschied zwischen FKK machen und Sex haben wollen!
Aber was will man schon von jemand erwarten, dessen Äußerungen man als homophob einstufen kann.
Und nein, ich bin nicht schwul, hab aber schwule Freunde!

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » So 17. Mai 2026, 11:39

Ihr habt Probleme! Und dann fragt ihr euch, warum manche, vor allem junge Menschen eine Abneigung gegenüber FKK Haben?!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein