Aktuelle Zeit: Mo 25. Mai 2026, 06:54

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Kleiner FKK Tip im Osten

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Kleiner FKK Tip im Osten

Beitrag von MOCKSI2 » Mo 4. Mai 2026, 20:38

Hallo zusammen,

wer mal im Osten der Nation eine Runde um einen wunderschönen See drehen (ca 1,5h) oder einfach am Sandstrand liegen möchte, hier mal ein kleiner wenig frequentierter See in unserer Nähe. Im Raum Bad Liebenwerda, die Kiesgrube Zeischa. Es ist ringsum sandig bis selten Steinchen max 1 cm. Man läuft auch oft schattig durch kleine Wäldchen und entdeckt hin und wieder vereinzelt Leute in den recht vielen und versteckten Buchten. Das Wasser ist ein Traum, da sieht man den Grund in einigen Metern Tiefe, aber noch bissl kalt. Auf dem See sind 2 schattige Inseln die man in 5 min schwimmend erreichen kann. Im südlichen Teil gibt es auch 3 grosse offene Sandstrände. Parken geht sehr gut am Ostufer bei den Gärten und im Süden auf dem stillgelegten Tankstellengelände...

Vielleicht trifft man sich mal dort.

Bild

Re: Kleiner FKK Tip im Osten

Beitrag von FKKTom » So 17. Mai 2026, 18:21

Hallo Mocksi,
das ist ein wirklich schöner See. Vielen Dank für den Tipp. Ich kann nur nicht eben Mal so dahin. Das ist schon ein Stück von Berlin. Aber so ein oder zwei Mal komme ich da schon vorbei.

LNG Tom

Beitrag von JDK » So 17. Mai 2026, 20:50

Von mir aus durchaus erreichbar. Gebt gerne mal Bescheid, wenn ihr da eine Runde wandern geht.

Nackige Grüße JDK

Beitrag von MOCKSI2 » Mo 18. Mai 2026, 06:38

ja sry gestern... aber ich kann es ja mal einstellen.

Zurück zu FKK Unternehmungen