Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitswahn

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Gesundheitswahn

Beitrag von Mecki » Di 8. Dez 2015, 14:07

@ all

Zum Gesundheitswahn gehört offenbar auch, sich für etwas hinzugeben, was mit einem niveauvollen Verhalten im Umgang mit anderen Menschen nichts mehr zu tun hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Menschen real begegnet, oder mit ihnen in der virtuellen Welt in Verbindung tritt.
Wer in der virtuellen Welt Probleme im Umgang oder dem jeweiligen Standpunkt anderer Menschen hat, wird in der realen Welt nicht anders sein. Umgekehrt gilt das offenbar auch! Oder aber ein schauspielerisches Talent lässt sie ein Doppelleben führen.
Ein solches Forum sollte den Betreibern und den Usern Spaß bereiten und nicht als (Be)-Lehranstalt benutzt werden.

Beitrag von Eule » Mi 9. Dez 2015, 03:49

@ Mecki
Tja Nackidei, die Art und Weise deines Vortrages hat dich schon beim Nicknamen Friedjof enttarnt. Es hilft dir nun mal in deiner Glaubwürdigkeit nicht, dass du Horst gegenüber bekannt hast, eine Personalunion zwischen Nackidei und Friedjof zu bilden. Diese Personalunion kann jetzt ruhig auf Mecki ausgeweitet werden, obgleich du dieses natürlich jetzt bestreiten wirst. Aber wie gesagt, die Art und Weise deiner Argumentation wird dich immer wieder enttarnen, gleich welchen Nicknamen du dir noch zulegen wirst.

Hast du so etwas nötig, Eule? :roll:
Ich nicht, denn ich habe meinen Nicknamen nicht geändert! :)

Zum Gesundheitswahn gehört offenbar auch, sich für etwas hinzugeben, was mit einem niveauvollen Verhalten im Umgang mit anderen Menschen nichts mehr zu tun hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Menschen real begegnet, oder mit ihnen in der virtuellen Welt in Verbindung tritt.
Dieses ist doch swieder einmal eine typische Argumentationsführung von Nackidei.
Wer in der virtuellen Welt Probleme im Umgang oder dem jeweiligen Standpunkt anderer Menschen hat, wird in der realen Welt nicht anders sein. Umgekehrt gilt das offenbar auch! Oder aber ein schauspielerisches Talent lässt sie ein Doppelleben führen.
Ein solches Forum sollte den Betreibern und den Usern Spaß bereiten und nicht als (Be)-Lehranstalt benutzt werden.
Viel Platz verbraucht, um nichts zu sagen und dann behaupten zu können, nichts falsches gesagt zu haben. Nackidei, du könntest jetzt auch noch die Körperwahrnehmung zum Gesundheitswahn hinzufügen. Das wäre auch eine Erweiterung des Themas, die aber vom Threadstarter sicherlich nicht so gemeint war.

Zum Argument meiner persönlichen Erfahrung. Gehe mal wirklich davon aus, dass ich eine wahrscheinlich erhebliche größere persönliche Erfahrung in vielen Dingen habe, als du dir dieses vorzustellen vermagst. Im Gegensatz zu dir vermag ich bei Allem beide Seiten zu sehen und zu bewerten. Ich urteile daher niemals aus einem Einzelfall heraus.

Beitrag von Mecki » Mi 9. Dez 2015, 11:23

@ Eule

Du sprichst anderen Menschen ihre Erfahrungen und Erkenntnisse des Lebens ab. Das ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.

Du bist einfach nur peinlich. Ein intelligenter Mensch würde sich niemals in einer derartigen Selbstdarstellung und Selbstherrlichkeit in der Öffentlichkeit geben. Wie Du Dich gibst, passt nicht zum Standard eines noch aktiven oder evtl. schon pensionierten Beamten des Deutschen Staates und erst recht nicht zu einem Mann, der ein Buchautor sein will. Du kannst sehr gern googeln oder im Duden nachschlagen, was Selbstdarstellung und Selbstherrlichkeit bedeuten.
Es ist zudem armselig, dass Du, einer Gebetsmühle gleich, ständig nachäffst! Friedjof hat sich längst öffentlich dazu bekannt, dass er zuvor einen anderen Nick benutzt hat.

Ich wiederhole mich, dass "Mecki" mit keinem anderen User in diesem Forum etwas gemein hat!

Keine Sorge "Eule" - die Menschheit braucht Menschen wie Dich, um zu erkennen, nicht so zu werden, wie Du bist.

Beitrag von Friedjof » Mi 9. Dez 2015, 16:11

Hier ist deutlich geworden, mit welchen widerwärtigen Mitteln Eule versucht, Andersdenkende zu denunzieren und loszuwerden. Ich habe in einem Beitrag unter "Board" Horst und Mecki zwei Lösungsvorschläge unterbreitet, um den Nachweis zu erbringen, das Mecki und ich nicht ein und dieselbe Person sind:
viewtopic.php?f=21&t=4684#p31010
Ich gehe einmal davon aus, dass nicht nur Horst daran gelegen ist, den Sachverhalt aufzuklären. Es kann auch nicht in Meckis Interesse sein, mit mir in einen Topf geworfen zu werden.

Beitrag von Mecki » Mi 9. Dez 2015, 17:18

@ all

Es ist, wie Friedjof es beschrieben hat: Mecki hat zu "Friedjof" keinerlei persönlichen Bezug, wie zu keinem anderen User dieses Forum auch. Ich distanziere mich davon, mich mit irgendeinem anderen User in Verbindung zu bringen, wenn es um die Darstellung einer persönlichen Meinung geht.
Ferner ist meine Ausdrucksweise eine völlig andere. Das dürfte den meisten Usern längst aufgefallen sein.

Warum sich "Eule" zu einem solchen Vorgehen hinreißen lässt, erschließt sich mir nicht. Ob und in welcher Weise "Eule" kritikfähig ist, erschließt sich mir ebenso nicht. Es liegt nicht an mir, das ergründen zu wollen. Was "Eule" inzwischen selbst an (ehem.) beruflicher Reputation (Beamter) bekanntgegeben hat und was er durch seine Arbeit als Buchautor bereits veröffentlicht hat, bzw. noch veröffentlichen möchte, deckt sich in keinster Weise mit seinem Verhalten in diesem Forum.
Wir alle können nur subjektive Schlüsse ziehen, wie sich ein User hier gibt. "Eule" mag in der realen Welt ein ganz anderes Erscheinungsbild haben, was allerdings sein Benehmen/Verhalten in diesem Forum konterkarieren würde. Einen entsprechenden Hinweis habe ich in diesem Forum bereits gegeben und ihm das auch via PN mitgeteilt. Ob er eine PN überhaupt öffnet und liest, weiß ich nicht.

In wie weit sich "Eule" anderen kritischen Usern (außer Friedjof und mir) gegenüber gibt, vermag ich nicht zu beurteilen. Es gab und es gibt immer mal sehr kritische Beiträge zu "Eules" Verhalten/Benehmen, die "Eule offenbar ignoriert, was sein gutes Recht ist. Warum er gerade Friedjof´s und meine Kritik in der abfälligen Weise betreibt, kann nur "Eule" selbst wissen. Dessen Kritik ist inzwischen rein persönlich motiviert und hat mit den Inhalten der jeweiligen Beiträge nichts zu tun.

Was "Friedjof´s " Vorschlag angeht, die Sache ein für alle mal zu bereinigen, halte ich in Anbetracht der Situation für gegeben, wenngleich es im Grund kindisch ist, dass ein gestandener Mann wie "Eule" sich zu derart kindischem Verhalten hinreißen lässt.

Beitrag von Eule » Do 10. Dez 2015, 02:40

@ Nackidei alias Friedjof alias Mecki
Hast du jetzt in allen Foren die gleichen Beiträge abgesetzt und hinein kopiert? :roll:

Beitrag von Mecki » Do 10. Dez 2015, 03:00

Kindisches Verhalten ist das....einfach nur lächerlich!

Beitrag von Friedjof » Do 10. Dez 2015, 14:36

Lügenbaron Eule hat geschrieben:@ Nackidei alias Friedjof alias Mecki

In Anbetracht deiner unbewiesenen Behauptung erscheint mir diese Anrede für die Zukunft angebracht.

Beitrag von Eule » Fr 11. Dez 2015, 00:28

@ Friedjof
Lügenbaron Eule hat geschrieben:
Nackidei, pass sehr genau darauf auf, was du hier schreibst. Du hast von mir schon eine Warnung erhalten. Das Forum und deine Nicknamen schützen dich in keiner Weise vor juristischen Konsequenzen.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 11. Dez 2015, 01:13

Eule hat geschrieben:@ Friedjof
Lügenbaron Eule hat geschrieben:
Nackidei, pass sehr genau darauf auf, was du hier schreibst. Du hast von mir schon eine Warnung erhalten. Das Forum und deine Nicknamen schützen dich in keiner Weise vor juristischen Konsequenzen.

Das Komma hättest du dir sparen können :lol: Wenn ich mal so abgehen soll wie andere hier im Forum :lol: Und jetzt lass ihm seinen Spaß und gut ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges