Angenommen, es handelt sich um Rhodos und die als offziell im Eingangsbeitrag angedeutete FKK-Stelle ist der FKK-Strand von Faliraki (bei Google Maps durch Buchstabendreher als Falikari Nudist Beach eingetragen), Lage N36.32967, E28.21140 , dann ist der kleine Hafen mit alten Fahrzeugen nicht Kameiros Skala, da dieser Ort ca. 35km und nicht wie angegeben 22km entfernt von der FKK-Stelle liegt. Auch fehlt mir beim Betrachten des Satellitenbildes der charakteristische Steinbruch oder Straßeneinschnitt des letzten Bildes.
Die Bootsaufschrift "NANA" könnte griechisch sein, die beiden gewohnten Kleinbuchstaben α (alpha, von Winkeln geläufig) und ν (ny, von Frequenz geläufig, die Schreckensformel u.a. für Nackte E=h*ν, Sonnenbrand und Hautkrebs durch Licht höherer Frequenz und damit kürzerer Wellenlänge) sind als ungewohnte Großbuchstaben identisch mit den in westlicher Schrift gebräuchlichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_AlphabetVermutlich ist der Bootsnamen der griechischen Mythologie entnommen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Nana_%28G ... thology%29Der Namen der Tochter eines Flußgottes wäre als Bootsnamen denkbar. Hm, bei den wirren Familienverhältnissen in der griechischen Götterwelt konnte man von Mandeln schwanger werden, eine Phantasie hatten die Leute, der Mandelbaum war schuld.
Als Beifang jedenfalls noch:
http://www.faliraki-nudist.gr/http://ezinearticles.com/?The-Faliraki- ... &id=647123http://www.capnbarefoot.info/dodecanese:rhodes