ad peter hat geschrieben:Dann das Gebirgsmassiv, wo die Ardeche und die Cezé liegt. Letzteres hat FKK-Camping-Anlagen.
Huh, wie die marode Burg heißt, kann ich ned sagen. Aber wie die 4 Campinp-Plätze heißen, weiß ich, aber soll ein anderer den Schlapphut nehmen. Müsste sonst zu sehr überlegen, was ich hier einstelle.MH hat geschrieben:Sehr gut! Damit haben wir schon die richtige Gegend! Aber wo genau? Bzw. wie heißt die Burg bzw. der FKK-Camping-Platz in der Nähe?ad peter hat geschrieben:Dann das Gebirgsmassiv, wo die Ardeche und die Cezé liegt. Letzteres hat FKK-Camping-Anlagen.
ad peter hat geschrieben:Huh, wie die marode Burg heißt, kann ich ned sagen. Aber wie die 4 Campinp-Plätze heißen, weiß ich,
ad peter hat geschrieben:Huh, wie die marode Burg heißt, kann ich ned sagen. Aber wie die 4 Campinp-Plätze heißen, weiß ich, aber soll ein anderer den Schlapphut nehmen. Müsste sonst zu sehr überlegen, was ich hier einstelle.MH hat geschrieben:Sehr gut! Damit haben wir schon die richtige Gegend! Aber wo genau? Bzw. wie heißt die Burg bzw. der FKK-Camping-Platz in der Nähe?ad peter hat geschrieben:Dann das Gebirgsmassiv, wo die Ardeche und die Cezé liegt. Letzteres hat FKK-Camping-Anlagen.
ad peter hat geschrieben:Der Name eines der Campingplätze ist Sabliére.
dingopino hat geschrieben:der Camping koennte also der camping-templiers-ardeche sein der ist zwar nicht der einzige aber der einzige natruristen Camping
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste