fkkfan54 hat geschrieben:Zett hat geschrieben:NUnd da sage ich: Sex ja, Sex in der Öffentlichkeit ja (wenn dann entsprechende Gesetze durch sind, bitte nicht jetzt rauslaufen und loslegen!) aber in einem gesunden, festgelegten, sprich kultivierten Rahmen.
Vielleicht noch einen Cockring oder Ballstretcher als Schmuck tragen ? - das würde uns bzw. viele von den anderen Primaten unterscheiden.Allzuviele Gene unterscheiden uns ja nicht, bei manchen eben mehr und bei anderen weniger. Soviel zum öffentlichen Sex.
Offensichtlich assoziierst Du mein »gesund« und »kultiviert« mit Cockring und Ballstretcher (Ich spar mir mal die Mühe, nachzuschauen, was das genau ist.) - Nein, Deine kranken Gedanken haben in meiner Welt keinen Platz. Da bleibt bitte damit schön unter Deinesgleichen.
Und Du scheinst Probleme damit zu haben, dass Mensch und Affe nahezu identische Gene haben. Deshalb hast Du sicher das zwanghafte Bestreben, Dich in möglichst vielen Dingen vom Tier zu unterscheiden. Nur unterscheiden wir uns leider in erster Linie von den Tieren darin, dass wir uns und unsere Umwelt zerstören. Deshalb fällt es Menschen, die aufgrund ihrer Minderwertigkeitskomplexe unbedingt sich vom Tier unterscheiden müssen, so leicht, besonders zerstörerisch gegen sich selbst und ihre Umwelt zu sein.