Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Aria » Mo 8. Aug 2016, 17:35

Friedjof hat geschrieben:Dies sind von nur einem User die 2015/16 geposteten Fotos.
Damit ist es klar: Es ging dir hier von Anfang an nur darum, Eule anzuschwärzen.

Friedjof hat geschrieben:Ein Rechtsklick auf das Foto im jeweiligen Beitrag > Klick auf Grafik-Info anzeigen belegt übrigens den jeweils verwendeten Link (in einer Minute zusammengestellt): …
Die Links in einer Minute zusammengestellt? Das wäre fast ein Eintrag pro Sekunde, was kein Mensch schafft. Um sich so viel Arbeit zu machen, muss dein Hass auf Eule wirklich groß sein. Und das nur, weil du ihm – wie auch er dir – argumentativ ab und zu unterlegen warst?


Eisbär hat geschrieben:Die einzigen Bilder, die mich etwas sauer machen sind die, welche ganz offensichtlich heimlich von Leuten auf irgendwelchen FKK-Geländen aufgenommen wurden.
Ich habe mir die Bilder zwar nicht angeschaut, aber hierbei stimme ich dir zu. Das Problem sind jedoch weniger die Bilder an sich, sondern die Meinung der Mehrheit in dieser Gesellschaft, die meint, Nacktsein zusammen mit anderen gehöre sich nicht.

Solange wir uns diesem Diktum beugen, solange werden wir weiter Sonderlinge bleiben, über die die Gesellschaft im günstigen Fall lächelt. Und Menschen wie Freidjof, denen es nicht schnell genug geht mit der Anpassung an die jeweilige Meinung der Mehrheitsgesellschaft, sind die Totengräber der Freikörperkultur sein.

 

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Friedjof » Mo 8. Aug 2016, 18:18

Aria hat geschrieben:Die Links in einer Minute zusammengestellt? Das wäre fast ein Eintrag pro Sekunde, was kein Mensch schafft.

Nur weil Horst mich noch nicht verbannt hat:
Suche nach Wörtern: tumblr.com
Suche nach Autor: Eule
Ergebnisse anzeigen als: Beiträge
Die ersten: Alle verfügbaren Zeichen der Beiträge anzeigen

Ob Eule auf noch weitere Quellen verweist habe ich nicht geprüft.
Was glaubst du, was die Suchfunktion von phpBB noch alles zulässt? Du würdest staunen!

Wann wird mein Account gelöscht?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Eule » Mo 8. Aug 2016, 19:29

@ Friedjof
Nur weil Horst mich noch nicht verbannt hat:
Nackidei, was soll das bitte. Du erklärst hier breit und deutlich, dass du dich aus dem Forum verabschiedest und erklärst Gegenbeiträge schon im Voraus zu Lügen. Und jetzt ist Hortst dafür verantwortlich, dass du dich an deine eigenen Worte nicht hältst? Nackidei, was soll das denn für ein Armutszeugnis sein? :shock:

Suche nach Wörtern: tumblr.com
Findest du auf dieser Seite ausschließlich Pornographie? Wenn dieses deine Meinung wirklich ist, dann solltest du dich mal damit beschäftigen, was als Phornographie im deutschen Recht definiert ist.
Suche nach Autor: Eule
Findest du unter diesem Suchwort auch nur ein einziges phornographische Bild? Ich weiß, dass dein Kumpel Sauna dieses behauptet. Nur ist er bislang den Beweis schuldig geblieben. Warum? Ganz einfach, weil es keines gibt!

Die einzigen Bilder, die mich etwas sauer machen sind die, welche ganz offensichtlich heimlich von Leuten auf irgendwelchen FKK-Geländen aufgenommen wurden.
Wie willst du diese deine Feststellung belegen? Ich habe schon einmal hier folgendes gesagt:
Was offensichtlich so ist, muss so nicht sein!
Dieses ist eines der Lehrsätze, die die Praktikanten bei mir recht früh hörten.

@ Aria
Nackidei verlässt nicht dieses Forum wegen mir. Und dass er mir argumentativ nicht gewachsen ist, steht fest. Dieses betrachte ich jedoch nicht als einen Nachteil. Was ich Nackidei vorwerfe ist, dass er einerseits seine Emotionen nicht unter Kontrolle halten kann und anderseits er immer wieder Erklärungen abgibt, diese oftmals mit dem Siegel der beruflichen Fachlichkeit versieht, die er später wieder als Irrtum oder so nicht gemeint zurück rufen muss. Er sollte wirklich vorher überlegen, was er hier schreibt.

Nur was wirklich weder hier noch woanders geht, ist, dass er mir das Begehen einer schweren Straftat vorwirft, diese seine Behauptung auch nicht ansatzweise belegt und die hierfür notwendige Konsequenz nicht zieht, in dem er "seine Erkenntnisse" der Staatsanwaltschaft übergibt.
Damit ist es klar: Es ging dir hier von Anfang an nur darum, Eule anzuschwärzen.
Diese deine Meinung teile ich. Nackidei beweist diese seine Grundhaltung auch dadurch, dass er immer recht allgemein und unverbindlich andeutet, vieles in Erfahrung bringen zu können. Aber scheinbar ist er niemals fündig geworden und darum muss er so pauschal argumentieren.

Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass Nackidei/Friedjof hier aus dem Forum verschwindet. Er wird es wohl nicht lange aushalten, hier nur zu lesen und keine eigenen Beiträge abgeben zu können. Somit ist seine Rückkehr unter einem neuen Namen oder als Sauna zu erwarten. Wie gesagt, wir werden es sehen.

 

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Eisbär » Mo 8. Aug 2016, 21:07

Hallo Eule!
Wenn Du schon Friedjoff mit "seinen" Zitaten zuballerst, dann lass doch wenigstens meine Texte da raus:
Die einzigen Bilder, die mich etwas sauer machen sind die, welche ganz offensichtlich heimlich von Leuten auf irgendwelchen FKK-Geländen aufgenommen wurden.
Wie willst du diese deine Feststellung belegen?

Der Satz war nämlich von mir.
Und zu diesem "Wie willst Du das belegen?" will ich nur mal eines anmerken:
Es gehört zu einer Deiner Haupttaktiken in der Diskussion, den Gegner damit mundtot zu machen, dass Du nach Belegen und Beweisen fragst, wo die Tatsachen oftmals augenfällig sind.
Im vorliegenden Falle ging es mir um ein Foto einiger Naturisten, die offensichlich auf dem Weg nach irgendwo sind, die Kamera nicht wahrnehmen und wie ich aus Unschärfen und Kontrastumfang erkennen kann, mit einem Teleobjektiv abgelichtet wurden.
Inhaltlich Mumpitz und aus sicherem Versteck heraus geschossen brauche ich den Nachweis nicht unbedingt führen.
Du machst das gerne... deinen Gegenüber nötigen entweder den Mund zu halten oder sich in aufwändigste Recherche und Beweisführung zu stürzen. Wenn sich jemand die Mühe mal tatsächlich macht, liest Du eh nur die Teile die dir passen.
Bevor Du mich jetzt fragst, ob ich diese Behauptung belegen kann: Ich habe schon mit Dir diskutiert und ja, ich könnte es belegen. Ist mir aber den Aufwand nicht wert dich jetzt mit nem Wortwechsel zu unterhalten.

Warum schreibe ich das?
Eigentlich nur, weil mich Deine Nachtreterei nervt und Sätze wie dieser ein weiteres Kennzeichen Deines Diskussionsstils sind:
Nackidei verlässt nicht dieses Forum wegen mir. Und dass er mir argumentativ nicht gewachsen ist, steht fest.

Bleibt mir nur zu fragen, ob Du diese unbewiesene Behauptung irgendwie belegen kannst?

Cheers!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von knipser » Di 9. Aug 2016, 07:17

Mich selbst stört eher dieser ewige Kleinkrieg zwischen bestimmten Benutzern mit ellenlangen Beiträgen. Dazu ewig der Zusatz: Sperrt mich ruhig, nur weil ich die "Wahrheit" sage. Selbstverständlich hat jede Sache zwei Seiten. Selbstverständlich muss jede Moderation einen Balace-Akt zwischen beiden Seiten wahren. Hört bitte auf, eure eigene Meinung derartig zu verabsolutieren und dem jeweils anderen ausschließlich die dunkelsten Absichten zu unterstellen. Die Gespräche drehen sich dann sofort nur noch im Kreis.

Ich selbst finde übrigens Bilder unbeschwerter Menschen, die fröhlich FKK betreiben, sehr schön. Mir selbst erscheint es eine gesellschaftlich völlig überzogene Hysterie zu geben, wenn mal ein nackter Kinderpopo zu sehen ist. Gleichwohl gibt es Bildersammlungen, die fokusartig Kinder und Jugendliche im Blick haben.Ihnen muss unsere Kritik gelten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Bummler » Di 9. Aug 2016, 08:37

knipser hat geschrieben:Mich selbst stört eher dieser ewige Kleinkrieg zwischen bestimmten Benutzern mit ellenlangen Beiträgen.


Nun ja, das kann aber auch ganz unterhaltsam sein. Kannst du dich noch an den "Kleinkrieg" um Ronja erinnern?
Ein Klassiker!

Ich selbst finde übrigens Bilder unbeschwerter Menschen, die fröhlich FKK betreiben, sehr schön.


Das finde ich auch und mit Wehmut denke ich an Donald, der immer so schön argumentieren konnte, wenn es um Bilder ging.
Da haben wir allesamt verloren. Nacktheit unbeschwert abzulichten - geht nicht mehr. Das ist sehr schade. Aber es ist so. Die Realität sollte man auch wahr nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von skyfire » Di 9. Aug 2016, 10:06

Wer bestimmt denn diese "Realität"?
Gefält dir das etwa, Bummler? Daß man mit irgendwelchen Perverslingen in eine Ecke gedrängt wird, bloß weil man nackte Menschen zB ansprechend findet?
Wer das als "Norm" akzeptiert, hat schon verloren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Bummler » Di 9. Aug 2016, 12:40

skyfire hat geschrieben:Wer das als "Norm" akzeptiert, hat schon verloren.


Nö, akzeptieren tue ich das auch nicht, aber ich registriere es.
Es gefällt mir nicht, aber ich sehe auch keinen Weg das zu ändern.
Dazu ist das gesellschaftliche Umfeld zu komplex und zu dominierend.
Und richtig problematisch wird es wenn man dann "auf das Ende der Freiheit" hinweist.
Dann "ist" man nicht nur pervers, sondern auch noch rechts.

Also schlucke ich meine Meinung runter, kenne ich noch von früher. Es gibt Schlimmeres.

Eigentlich ist es ja interessant, wie Friedjof hier manipuliert. Harmlosen Fotos wird Unterschwelligkeit unterstellt, um den Usern ein schlechtes Gewissen zu machen. So macht man Menschen gleich, profiliert auf eine einheitliche Linie.
Kenne ich noch aus meiner Pionierzeit. Vielleicht ist es ganz gut das er geht. Obwohl ich manchmal seine Beiträge auch gut fand. Vor allem hat er immer sehr ausführlich geschrieben. Und die Ausführungen zu seiner Finnlandfreizeit waren sehr interessant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Aria » Di 9. Aug 2016, 14:25

Friedjof hat geschrieben:Nur weil Horst mich noch nicht verbannt hat
Was redest du da? Horst wird dich verbannen, sondern deinen Account auf deinen eigenen Wunsch löschen!

Das ist wieder ein Beweis für deine Tatsachenverdrehungen - es ist wirklich gut, dass du gehst.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Eule » Mi 10. Aug 2016, 03:37

@ Eisbär
Wenn Du schon Friedjoff mit "seinen" Zitaten zuballerst, dann lass doch wenigstens meine Texte da raus:
Die einzigen Bilder, die mich etwas sauer machen sind die, welche ganz offensichtlich heimlich von Leuten auf irgendwelchen FKK-Geländen aufgenommen wurden.
Wie willst du diese deine Feststellung belegen?
Der Satz war nämlich von mir.
Sorry, da ist mir ein Zitierfehler unterlaufen. Aber die Frage von mir bleibt hier bestehen, auch wenn dieser Beitragssatz von dir kam.
Es gehört zu einer Deiner Haupttaktiken in der Diskussion, den Gegner damit mundtot zu machen, dass Du nach Belegen und Beweisen fragst, wo die Tatsachen oftmals augenfällig sind.
Du hast meinen Satz gelesen, den ich meinen Praktikanten sehr schnell habe beibringen müssen. Es ist wirklich so, dass selbst Dinge, die augenscheinlich so offensichtlich sind, in Wirklichkeit nicht so sind.
Im vorliegenden Falle ging es mir um ein Foto einiger Naturisten, die offensichlich auf dem Weg nach irgendwo sind, die Kamera nicht wahrnehmen und wie ich aus Unschärfen und Kontrastumfang erkennen kann, mit einem Teleobjektiv abgelichtet wurden.
Ich nehme dir durchaus ab, dass du diesen Eindruck hast. Aber ich mache dich darauf aufmerksam, dass dieses nur eine Vermutung von dir ist. Ich kann dir nicht beweisen, dass du hier unrecht hast, aber im Gegenzug kannst du mir nicht beweisen, dass deine Vermutung zutrifft. Das ist der Grund, warum ich hier zur besonderen Vorsicht mahne. Auch gebe ich dir zu bedenken, ich habe auch schon mal auf den Wunsch der abgelkichteten Personen hin, diese nachträglich "unscharf" gemacht. Du musst mir keinen Beweis erbringen, den du nicht erbringen kannst. Nur sollst du nicht so argumentieren, als ob du dieses könntest.
Bevor Du mich jetzt fragst, ob ich diese Behauptung belegen kann: Ich habe schon mit Dir diskutiert und ja, ich könnte es belegen.
Verzeige mir, aber solche Begründungen höre ich immer wieder und in der Regel dann, wenn dieser Beweis eben nicht angetreten werden kann.
Ist mir aber den Aufwand nicht wert dich jetzt mit nem Wortwechsel zu unterhalten.
Mit dieser Begründung nimmst du nicht nur mich nicht ernst, sondern ebenso deine Erklärung. Wenn du also zu einer Behauptung nicht stehen willst, warum stellst du diese denn dann auf?

Warum schreibe ich das?
Eigentlich nur, weil mich Deine Nachtreterei nervt und Sätze wie dieser ein weiteres Kennzeichen Deines Diskussionsstils sind:
Nackidei verlässt nicht dieses Forum wegen mir. Und dass er mir argumentativ nicht gewachsen ist, steht fest.
Bleibt mir nur zu fragen, ob Du diese unbewiesene Behauptung irgendwie belegen kannst?
Sorry, ich kann es belegen. Nackidei hat mich einmal zu einer Auseinandersetzung aufgefordert. Ich habe diese Aufforderung angenommen und erklärt, ich würde mich mit ihm hier also fachlich auseinander setzen. Einige User, so zum Beispiel Timm, haben ihr Bedauern darüber ausgedrückt, dass Nackidei sich vor dieser Auseinandersetzung gedrückt hat mit der Begründung, er befände sich hier nicht in einem psychologischem Seminar. Reicht dir das? Oder muss ich dir die vielen Beiträge von Aria zeigen, in denen sie Nackidei fachliche Fehler nachwies, mit dem Nackidei meine Aussagen zu entkräften suchte? Wie du jetzt sehen kannst, ich kann diese Beweisführung antreten. Aber auch wenn Nackidei mir argumentativ nicht gewachsen war, machte ich ihm dieses nicht zum Vorwurf. Nicht nur ich warfen ihm vor, keine eigene Meinung zu haben. Er vertsteckte sich immer wieder "hinter den Leuten", die bestimmte Meinungen verträten. Wenn ihm dieses nicht abgenommen wurde, dann veränderte er oftmals seine Meinung und vertrat nun plötzlich eine völlig andere Position. Nur dieses Unbeständigkeit, diesen Wankelmut und sein Vortragen aus seiner fachlichen Kompetenz, die er nun mal nicht zeigte, warf ich ihm vor.

@ knipser
Mir selbst erscheint es eine gesellschaftlich völlig überzogene Hysterie zu geben, wenn mal ein nackter Kinderpopo zu sehen ist.
Ich bin voll und ganz bei dir.
Gleichwohl gibt es Bildersammlungen, die fokusartig Kinder und Jugendliche im Blick haben.Ihnen muss unsere Kritik gelten.
Bildersammlungen, die Kinder und Jugendliche im Fokus haben, finde ich nur dann kritikwürdig und ablehnungsbedürftig, wenn die Kinder und Jugendlichen aus ihrer Lebenssituation herausgelöst werden und den sexuellen Bedürfnissen anderer Menschen dienen müssen oder sollen. Hier ist die Grenzziehung zwischen dem Erlaubten und dem nicht mehr Erlaubaren sehr schwierig. Die Grenze liegt jedoch vor der eigentlichen Pornograhie, weil hier schon Kinder und Jugendliche erfasst werden müssen, die nicht unbekleidet sind. Die gleiche Problemstellung ergibt sich auch bei der Frage des Missbrauches. Aber hier wollen wir diese Frage jetzt nicht weiter vertiefen.

@ Bummler
Nacktheit unbeschwert abzulichten - geht nicht mehr.
Das sehe ich nicht so.
Die Realität sollte man auch wahr nehmen.
Die Realität will gestaltet werden.

Eigentlich ist es ja interessant, wie Friedjof hier manipuliert. Harmlosen Fotos wird Unterschwelligkeit unterstellt, um den Usern ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ich fand dieses nicht interessant und bin darum dagegen angegangen.

@ Aria
Friedjof hat geschrieben:
Nur weil Horst mich noch nicht verbannt hat

Was redest du da? Horst wird dich verbannen, sondern deinen Account auf deinen eigenen Wunsch löschen!
Aria, wie kannst du Nackidei seine Opferrolle nehmen? :roll: Ich bin jedoch voll und ganz bei dir. :D

@ Skyfire
Wer das als "Norm" akzeptiert, hat schon verloren.
Das sehe ich nicht so. Nur wer sich unkritisch einer "Norm" unterwirft, der hat verloren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 36 Gäste