von Mecki » Fr 2. Sep 2016, 22:49
@ Eichbaum
Zitat eines Beitrages von Hajo!
"Beitrag von hajo » Di 30. Aug 2016, 11:46
Kann mir mal irgendjemand verdeutlichen, warum dieser "Zett" - als letztem Buchstaben des Alphabets - sich hier genauso benimmt?
Als absoluter Aggressor, als Hassprediger, der nie und nimmer irgendjemandem zugestehen würde, seine Ansicht auch nur im Winzigstens in Frage zu stellen, versucht er immer wieder mögliche Diskussionen durch seine Aggression zu demontieren:
Dass Du Dich traust, Dich nach diesem Streich überhaupt noch in diesem Thread zu Wort zu melden, ist schon ein starkes Stück.
So, wie du dich hier benimmst, "Zett" , das ist in der Tat entlarvend und "ein starkes Stück".
PFUI!" Ende des Zitats!
Es geht um die persönlich beleidigenden Angriffe, in der "Zett" sich äußert! Wenn Du in DIESEM Thread seine letzten Beiträge liest... da ist bei vielen seiner Beiträge nur von Beleidigungen anderen User gegenüber die Rede...und NICHT von Kritik in der Sache.
Gegen Kritik in der SACHE - darum geht es gar nicht. Kritik in konstruktiver Form und in einer sachlichen Art und Weise zu üben, wird niemanden stören - im Gegenteil. Davon lebt JEDE Gemeinschaft - auch eine virtuelle Gemeinschaft wie dieses Forum.
Noch eines - in einer realen Gemeinschaft (z. B. bei einem Stammtisch) würde sich NIEMAND wagen - auch "Zett" nicht" sich derart in persönlich beleidigender Form zu äußern, wie das HIER schon ein paar Mal geschehen ist. Wäre er seinen Arbeitskolleg/innen ...falls er (noch) welche hat...gegenüber ebenso "drauf" - er bekäme JEDEN Tag "den heiligen Geist", wenn Du weißt, was das ist und die Türe würde ihm gewiesen. Warum soll der Umgangston in der virtuellen Welt all das aushalten (müssen), was ein "Herr Zett" sich herausnimmt - an Beleidigungen?
Eichbaum ... es ist nicht erst jetzt ein Thema, dass "Zett" sich in abfälliger Weise benimmt - auch mir gegen-über hat er es gemacht. Im alten Forum war das der Fall, hier war es wieder so. Es ist müßig, überhaupt auf Beiträge von "Zett" einzugehen, weil er JEDEN Gedanken von Usern, die nicht mal eine andere Meinung darstellen sollen, in unflätiger Weise mit Beleidigungen überschüttet!
Das soll dem Forum dienlich sein, soll ihm NICHT schaden? Ich bitte Dich...
Dass - Zitat Eichbaum - "ellenlange und besserwisserische Beiträge anderer User." auch nicht gerade erhellend sind, ist ein ganz anderes Thema, was Besagten ganz sicher "irgendwann" selbst nicht mehr gefällt, weil sie eh niemand mehr liest.