Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tom aus der Nähe von Münster

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von sauna1976 » So 27. Nov 2016, 20:35

Hallo zusammen.
Ich bin 40 J, knapp 2 m groß und wiege ca. 100 Kg. Fühle mich rundum wohl und bin gerne nackig unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Sonnenbaden oder in der Sauna.
Würde auch gern mal nackt Sport machen oder .....?!

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von pebo » Mo 28. Nov 2016, 09:38

Hallo Tom,

herzlich willkommen hier und ich hoffe Du findest viele gute Kontakte hier.
Grüße aus dem nördlichen Siegerland, im Süden von NRW
Peter

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von sauna1976 » Mo 28. Nov 2016, 10:05

Hallo Peter,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich wünsche dir ebenfalls nette Unterhaltungen und
Kontakte.
LG
Tom

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von Petra » Mo 28. Nov 2016, 12:01

Hallo Tom,

herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum.

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von sauna1976 » Mo 28. Nov 2016, 12:28

Danke, mal sehen, ob noch jemand aus der Regio Münster kommt.

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von sauna1976 » Fr 2. Dez 2016, 19:15

Gibt es denn niemanden aus meiner Region, der ungefähr in meinem Alter ist und auch etwas mehr auf den Rippen hat?
An alle die, die sich zu dick fühlen und deshalb nicht gern nackt sein möchten. Ich habe keine Probleme mit Bauch, dicken Hintern und Männerbrüsten.
;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 30.01.2013
Wohnort: Altenberge im Münsterland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von pomic » Fr 6. Jan 2017, 21:38

Hallo Tom,
in Münster und auch in der Nähe gibt mehrere Naturisten / FKK-ler und es finden auch mehrere Nacktivitätern in dieser Region statt. Ich selbst habe im letzten Jahr die WNT = Westfälischen Naturisten Tage mitinitiiert. 2014 und 2015 habe ich mehrere Nacktradeltouren im Münsterland initiert. Anfang 2015 waren wir mit über 60 Naturistinnen und Naturisten in Münster im LWL-Museum. Auch in diesem Jahr werden wir vom 24. Juni bis 2. Juli hier im Münsterland wieder die WNT 2017 mit nackt wandern, radeln, schwimmen und vielleicht noch andere Nacktivitäten initiieren, siehe:
http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=6861

Für das Fruhjahr planen wir auch wieder einen Westfälischen Naturistenstammtisch, wenn du Ineresse hast, Menschen aus unserer Region kennenzulernen, die das nackte Leben genießen, dann melde dich zu unseren Nacktivitäten an. Termine findest du im Nacktivitäten-Kalender bei natury:
http://www.natury-fs.de/natury-jo/kal/month.php?sid=GOQP96gczhEVtFV8rL84eqG81WTC4ZSSyra4WB2VrGjVUqLoyO

Ich treffe mich auch mehrmals im Jahr mit anderen Naturistinnen und Naturisten aus dem Münsterland und auch aus anderen Regionen, die ich bei den Nacktivitäten kennengelernt habe, bei mir zu hause zum Klönen, Grillen oder zum Spielen wie Doppelkopp, Die Siedler von Catan oder Kubb oä.
Wir sind alle Individuen und einzigartig. Jeder Mensch, und das sieht man am besten, wenn wir natürlich nackt sind, ist auf seine individuelle Weise schön, egal ob dick oder dünn, ob groß oder klein, ob mit oder ohne Bauch, ob tätoviert oder gepierst oder nicht, ob Mann oder Frau, ob kleine oder große Brust, mit oder ohne körperlicher Behinderung, .... .
LnG aus dem Münsterland mic

 

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von Harburger » Mi 7. Jun 2017, 14:28

Ich liebe Münster :-)

 
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Herne
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: herner_junge
Alter: 47

Re: Tom aus der Nähe von Münster

Beitrag von herner_junge » Do 8. Jun 2017, 09:43

Hallo Tom,
ich hab dich angeschrieben. Schau mal in dein Postfach...


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste