Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK ist FALSCH!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Shiva205 » Fr 21. Apr 2017, 13:11

Blood Moors hat geschrieben:Ich habe das den Beitrag auch als Ironie gesehen, als solcher nicht schlecht.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Es war eine rhetorische Übertreibung, aber es hatte trotzdem einen militanten Beigeschmack. Bummler's vorangehenden Beitrag ("Kulturgut") interpretiere ich als halb ironisch. Einerseits verteidigt er das "F", andererseits klingt der "Kulturbanause" wie ein süßer Lausbub, der etwas ungestüm in den Heiligen Schriften blättert. Das Problem von Amerika sehe ich eigentlich eher in der Prüderie, die von dort auf unsere Medien überschwappt. Mit den Amerikanischen Nudisten hab ich noch keine Erfahrung gemacht - das ist vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Blood Moors » Fr 21. Apr 2017, 13:50

Shiva205 hat geschrieben:Mit den Amerikanischen Nudisten hab ich noch keine Erfahrung gemacht - das ist vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Ich auch nicht. In Florida soll es ja ziemlich liberal zugehen. Dort soll es ja ganze Naturistendörfer geben. Ansonsten weiß ich auch nicht, was ich an Amerika gut finden soll. :? Weder die Prüderie noch die Vernarrtheit in Waffen und auch nicht deren Esskultur und schon gar nicht deren (jetzigen) Präsidenten. :twisted:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Eule » Fr 21. Apr 2017, 14:45

Ist es euch möglich, Begriffe so zu lassen, wie diese gebildet wurden oder müsst ihr euch einer pubertalen Diskussionsfreude hingeben, die viel Worte und wenig Sinn produziert? :roll:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Apr 2017, 15:07

Wieso schreibst Du hier fast dasselbe wie bei viewtopic.php?f=2&t=4987 ?
Hier gilt auch die gleiche Antwort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Zuckerjunge » Fr 21. Apr 2017, 15:12

Rechtschreibungℹ
Worttrennung: FKK
Bedeutungsübersichtℹ
Abkürzung für: Freikörperkultur
Synonyme zu FKKℹ
Freikörperkultur, Nudismus
Es kann ja nicht FALSCH sein, oder :P

 

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von nacktKULTUR.org » Fr 21. Apr 2017, 16:18

Shiva205 hat geschrieben:Mit den Amerikanischen Nudisten hab ich noch keine Erfahrung gemacht - das ist vermutlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Wer sich ein wenig über die US-amerikanische Sicht informieren will, kann „Naked at Lunch“ vom Mark Haskell Smith lesen. Habe mal darüber in meinem Blog geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von zweiausowl » Fr 21. Apr 2017, 18:41

Blood Moors hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:War sicherlich nur Ironie.
Vor allem die Stelle - der Nudist hat Eier in der Hose -
Haha - welche Hose?

Ich denke, so eine gequirlte Scheiße kann keiner Ernst meinen. :evil:

Ich habe das den Beitrag auch als Ironie gesehen, als solcher nicht schlecht. Wenn's allerdings erst gemeint war, dann Bild




Ja ne ist klar. Wenn ein was nicht passt gleich voll mit den Hammer darauf. :twisted: Da hat endlich mal einer geschrieben was viele Denken

 

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von guenni » Fr 21. Apr 2017, 19:10

zweiausowl hat geschrieben:Ja ne ist klar. Wenn ein was nicht passt gleich voll mit den Hammer darauf. :twisted: Da hat endlich mal einer geschrieben was viele Denken


aha, wieviele denken denn sowas:

wirhalt hat geschrieben:Die Amerikaner fahren in ihr Nudistencamp, im Kofferraum liegen die Knarren und wehe da wollen ein paar Himmelkomiker vor einen Nudistencamp protestieren. Da werden die Knarren rausgeholt und die Spinner sind weg....
Schade das in unseren Land nicht so ein geiles Waffengesetzt hat wie Amerika.


und ist das für euch völlig ok?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von zweiausowl » Fr 21. Apr 2017, 19:16

Shiva205 hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ich habe das den Beitrag auch als Ironie gesehen, als solcher nicht schlecht.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Es war eine rhetorische Übertreibung, aber es hatte trotzdem einen militanten Beigeschmack. Das Problem von Amerika sehe ich eigentlich eher in der Prüderie, die von dort auf unsere Medien überschwappt.




Das war keine Übertreibung sondern ein Beispiel wie andere Nationen ihren nackten Freiraum verteidigen. Die Amis machen das richtig. Wenn dort ein Nudistenstrand platt gemacht werden soll, gehen die Amis los mit ihren AR-15 Sturmgewehren und machen richtig Druck das ihr Nudistenstrand erhalten bleibt. Hier in Deutschland sind wir ja zu dumm dafür, besonders hier im Forum. Hier werden doch Leute motiviert sich auf einen FKK-Campingplatz nicht nackt zu machen. So dumm sind wir. Wer fragt auf welchen FKK Campingplatz alle nackt sein müssen weil ihre Kinder nur nackt unter nackten sein wollen, werden doch hier beleidigt. So weit ist es hie schon. :twisted:
In Holland sind alle nackt auf einen Nudistenplatz. Was, ich muss mich nackt bei 30 Grad im Schatten in Holland auf einen FKK Campingplatz sein, und meine armen verwöhnten Kinder auch? Nein, das geht aber nicht. Da muss ich gleich ein negativen Bericht schreiben.
Hilfe, ein militärischer Beigeschmack :lol: Wähl weiter die Linken und die Grünen. Dann gibt es kein FKK mehr, da alle Plätze am Wasser gesperrt sind für Menschen. :mrgreen:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK ist FALSCH!

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Apr 2017, 19:45

Jetzt übertreibst du aber maßlos.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste