Viele Grüße
Kartunger
thomas8811 hat geschrieben:Ich glaube schon das azch jüngere Spass am fkk haben. Ich war gestern im Palm beach Kristall da waren kinder junge frauen mit und ohne Freund auf der liegewiese die haben sich wohlgefühlt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zett hat geschrieben:Zur Freikörperkultur gehört einfach mehr als ein von Kleidung befreiter Körper, es gehört auch Kultur dazu (deshalb auch nicht ganz zufällig "Freikörperkultur"), sprich ein Regelwerk, hier in erster Linie Regeln zur Gesundheit und Gesundung, außerdem Regeln zum sozialem Miteinander.
Jowi65 hat geschrieben:Genau das ist es, was jüngere Menschen abschreckt.
Die typisch deutsche Regelhörigkeit und das Schubladendenken.
Ich streite ja nicht ab das diese Regeln irgendwann einmal sinnvoll waren, aber man sollte
einfach mit der Zeit gehen.
zweiausowl hat geschrieben:Doch, ein Regelwerk braucht man beim FKK.
Alle müssen nackt sein. Ganz simpel. Keine verzogenen Gören die glauben für sie gelte FKK nicht, obwohl sie sich in einen FKK Bereich aufhalten.
Die Eltern die ihren verzogenen Gören erlauben angezogen in einen FKK Bereich zu sein, halten Jugendliche die gerne mal FKK probieren wollen davon ab. Welche oder welcher 16 Jährige hat den schon Lust, nackt unter angezogenen Jugendlichen zu sein???
Wir müssen die Jugendlichen unterstützten die Interesse am FKK zeigen. Und wir dürfen angezogene, welchen alters auch immer nicht mehr in einen FKK Bereich tolerieren. Die haben sowieso keine Lust auf FKK.
Wir können es uns nicht leisten, FKK begeisterte Jugendliche zu verlieren.
Alle müssen nackt sein. Ganz simpel. Keine verzogenen Gören die glauben für sie gelte FKK nicht, obwohl sie sich in einen FKK Bereich aufhalten.
Die Eltern die ihren verzogenen Gören erlauben angezogen in einen FKK Bereich zu sein, halten Jugendliche die gerne mal FKK probieren wollen davon ab. Welche oder welcher 16 Jährige hat den schon Lust, nackt unter angezogenen Jugendlichen zu sein???
Wir müssen die Jugendlichen unterstützten die Interesse am FKK zeigen. Und wir dürfen angezogene, welchen alters auch immer nicht mehr in einen FKK Bereich tolerieren. Die haben sowieso keine Lust auf FKK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste