Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was versteht Ihr unter Naturismus?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 20:45

Herr K. aus B. hat geschrieben:Liesel komm mal wieder runter. Ich verstehe deinen Zorn nicht. Du hast gefragt und du hast eine Antwort bekommen. Was ist denn jetzt das Problem?


Welchen Zorn? bin da nicht zornig. In diesem Fall nicht! Aber wie du gelesen hast, war nicht nur ich dieser Meinung.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 20:51

Blood Moors hat geschrieben:Ich verstehe diese hier momentan ablaufende Diskussion überhaupt nicht. :? Jeder, der sich hier beteiligt, nutzt doch wohl eines dieser neuen Medien, hat DSL- und W-Lan-Anschluss. Wer diese verteufelt, dürfte sich hier gar nicht beteiligen.


Sicherlich wird das genutzt, wie ich ja auch. Ist ja auch völlig ok. Ich verteufle auch nichts. Nur wenn man eine App benutzt, anstatt seine 5 Sinne in der Natur einzusetzen, dann verstehe ich das nicht mehr ganz. Man kann ja Medien nutzen, aber man darf sich nciht so abhängig machen, daß man ohne die keinen SChritt mehr weiter kommt, falls man eben grade mal keine dabei hat, und nicht mal mehr mit einer Straßenkarte zurecht kommt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 20:54

Herr K. aus B. hat geschrieben:Ist eigentlich mal wieder ein gutes Beispiel für das Forum dieser Beitrag. Jemand hat eine andere Meinung. Das muss korrigiert werden und demjenige wird sein Irrtum erklärt.

Ich glaube ich erstelle auch demnächst einen Beitrag wo ich nach der Meinung anderer frage. Hoffentlich melden sich da nur Leute die meiner Meinung sind denn sonst kann ich ganz schön ungemütlich werden...


Meinung und Tatsachen sind eben 2 verschiedene Dinge. Ich habe ja auch die anderen Meinungen akzeptiert und ncihts dazu gesagt. Nur manches konnte man eben nicht einfach so stehen lassen. Und "man" sind alle, die sich auch dazu geäußert haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 17. Jul 2017, 21:02

Campingliesel hat geschrieben:Schön, wenn es dir dann nicht so geht wie einer Frau, die mit ihrem Navi zu ihrer Mutter fahren wollte, weil sie ja ohne Navi den Weg nicht kennt, und dann dafür mitten im Wald landete, und das noch am Hl. Abend. und dann nicht mehr rausfand. Traurig traurig!
Sorry, aber das klingt jetzt ein wenig nach "Gebrüder Grimm"
Blood Moors hat geschrieben:Ich verstehe diese hier momentan ablaufende Diskussion überhaupt nicht. :? Jeder, der sich hier beteiligt, nutzt doch wohl eines dieser neuen Medien, hat DSL- und W-Lan-Anschluss. Wer diese verteufelt, dürfte sich hier gar nicht beteiligen.
Ja, irgendwie merkwürdig. Ich verstehe auch schon die ganze Zeit nicht, weshalb ich diese Beiträge mit meinem Tablet einfangen kann

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 21:06

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Schön, wenn es dir dann nicht so geht wie einer Frau, die mit ihrem Navi zu ihrer Mutter fahren wollte, weil sie ja ohne Navi den Weg nicht kennt, und dann dafür mitten im Wald landete, und das noch am Hl. Abend. und dann nicht mehr rausfand. Traurig traurig!
Sorry, aber das klingt jetzt ein wenig nach "Gebrüder Grimm"


Campingliesel hat geschrieben:Ist aber trotzdem eine wahre Geschichte. Das stand auch so in der Zeitung. Und nicht in der BILD, sondern den Nürnberger Nachrichten.


Ich verstehe diese hier momentan ablaufende Diskussion überhaupt nicht. :? Jeder, der sich hier beteiligt, nutzt doch wohl eines dieser neuen Medien, hat DSL- und W-Lan-Anschluss. Wer diese verteufelt, dürfte sich hier gar nicht beteiligen.[/quote]Ja, irgendwie merkwürdig. Ich verstehe auch schon die ganze Zeit nicht, weshalb ich diese Beiträge mit meinem Tablet einfangen kann[/quote]

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Blood Moors » Mo 17. Jul 2017, 21:31

@ Campingliesel: Wieso gibst du hier meine Worte und die von Ostfriesenpaar schon wieder als deine eigenen aus? Mann-o-Mann! :evil:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 22:31

Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel: Wieso gibst du hier meine Worte und die von Ostfriesenpaar schon wieder als deine eigenen aus? Mann-o-Mann! :evil:


Das passiert, wenn ich beim Antworten falsch klicke. Horst hat das aber wohl wieder korrigiert.
Sorry, wenn ich auch mal Fehler mache. Wirst mich hoffenltich nicht gleich köpfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Horst » Mo 17. Jul 2017, 22:34

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel: Wieso gibst du hier meine Worte und die von Ostfriesenpaar schon wieder als deine eigenen aus? Mann-o-Mann! :evil:


Das passiert, wenn ich beim Antworten falsch klicke. Horst hat das aber wohl wieder korrigiert.
Sorry, wenn ich auch mal Fehler mache. Wirst mich hoffenltich nicht gleich köpfen.
Ich habe nichts korrigiert.

Kleiner Tipp: Vor dem "Absenden" eines geschriebenen Beitrages in der "Vorschau" den Text überprüfen, ob alles korrekt ist. ;)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Horst » Mo 17. Jul 2017, 22:41

Hallo,

wer mag kann ich gern in diesen Thread einlesen, der von Friedhelm Aurel gestartet wurde:

Was ist Naturismus
viewtopic.php?f=2&t=2956
(05.04.2015)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was versteht Ihr unter Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2017, 22:50

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:@ Campingliesel: Wieso gibst du hier meine Worte und die von Ostfriesenpaar schon wieder als deine eigenen aus? Mann-o-Mann! :evil:


Das passiert, wenn ich beim Antworten falsch klicke. Horst hat das aber wohl wieder korrigiert.
Sorry, wenn ich auch mal Fehler mache. Wirst mich hoffenltich nicht gleich köpfen.
Ich habe nichts korrigiert.

Kleiner Tipp: Vor dem "Absenden" eines geschriebenen Beitrages in der "Vorschau" den Text überprüfen, ob alles korrekt ist. ;)

Gruß
Horst


Ich weiß, und ich habe es ja nun schon einige Male ganz gut hinbekommen. Aber in diesem Beitrag hieß es dann wieder, daß nciht mehr als 3 ineinandergeschachtelte Beiträge funktionieren, (oder so ähnlich), und dann konnte ich das nicht mehr rückgängig machen, auch wenn ich meinen Einschub gelöscht habe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Freund-Hannover, Kopftuch, Naturverbunden und 47 Gäste