Seelöwe hat geschrieben:Bein Facebook und Co. sollte man immer überlegen:
Bin ich der Kunde oder bin ich die Ware?
Gut beschrieben!
Wenn man versteht, Facebook zu nutzen, kann es eine gute Bereicherung darstellen.
Schneller und einfacher kommt man nicht an Informationen.
Für uns zum Beispiel:
- zu Campingplätzen
- zu Problemen an und mit dem Wohnwagen
- zur aktuellen Situation von Urlaubsorten
- zu Problemen auf unserem eigenen Campinplatz (letzte Woche Wasserrohrbruch/ letztes Jahr wurden wir umgehend darüber informiert, dass unser Zelt bei Unwetter Schaden genommen hat. Anhand der schnellen, bebilderten Informationen konnten wir sofort eingreifen um weitere Schäden zu verhindern)
- zum Kochen. (Kochen ist unsere Leidenschaft. Auch hier haben wir mit Hilfe von Facebook Gruppen schon sehr viel interessantes und neues erfahren, sowie blitzschnelle Tipps bei irgendwelchen Pannen)
- Auch bei der Einarbeitung in neue Themen oder Hobbys findet man schnelle, kompetente Hilfe und Unterstützung......