Aktuelle Zeit: Mi 17. Dez 2025, 22:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
 

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von hajo » Fr 1. Sep 2017, 16:44

Mullay hat geschrieben:Doch wehe, wenn sich jemand ne Zigarette anmacht - dann wird man gleich von den Nichtrauchern zum Buhmann gemacht und als der Luftverpester und Gesundheitsgefährder schlechthin hingestellt.
Also sind schon WIEDER posts der User hier gelöscht worden!
Frechheit!

Ich kann nämlich keinen Beitrag finden, in dem du z.B. "zum Buhmann gemacht und als der Luftverpester und Gesundheitsgefährder schlechthin hingestellt" wirst.

Ich werde mal nachfragen, wer hier wieder mal gelöscht hat...

GEHT JA GAR NICHT!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3312
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Horst » Fr 1. Sep 2017, 18:32

hajo hat geschrieben:Also sind schon WIEDER posts der User hier gelöscht worden!
Es sind hier keine Beiträge gelöscht worden.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 1. Sep 2017, 18:35

Ja ne - schon klar, näh!

Es sind immer wieder die selben, die hier etwas zitieren und dabei aus dem Zusammenhang reißen, nur um dann rummotzen zu können.
Es ist ja auch soooo toll, so gut wie jeden Thread mit nicht angebrachten Posts kaputt zu machen.


Das dann grade die jüngeren Teilnehmer hier abspringen, weil es ihnen hier zu blöd wird, ist nur verständlich und nachvollziehbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 1. Sep 2017, 18:37

Horst hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Also sind schon WIEDER posts der User hier gelöscht worden!
Es sind hier keine Beiträge gelöscht worden.

Gruß
Horst


Stimmt - da wurde lediglich beim zittieren was völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Sachsenrheini » Di 5. Sep 2017, 17:07

Mullay, du hast deine Einstellung zum Nikotinkonsum ja kund getan und da von vorn herein mit offenen Karten zu spielen, ist auf jeden Fall sinnvoll.
Ich (Nichtraucher) habe mal in einer WG gewohnt, da wurde auf dem Balkon geraucht und auch in ein oder zwei WG-Zimmern. Und ich sage dir, mir ist da auf Dauer übel geworden und ich war irgendwann froh, da raus zu sein. Der "Gesellichkeit" auf dem Balkon habe ich mich entzogen und mein Fenster (neben dem Balkon) häufiger geschlossen halten müssen, als mir lieb war. Und es war mitnichten so, dass der Zigarettenqualm nur in den Zimmern blieb, wo gequarzt wurde. Nichts gegen meine ehemaligen Mitbewohnder - die waren (und sind) sehr nett. Aber die Raucherei war leider beständig Anlass für Verstimmungen.
Ich finde es wirklich albern da mit "Toleranz" und "Rücksicht" zu argumentieren. Nichtraucher fühlen sich von Zigarettenrauch in der Regel gestört, der eine weniger, der andere (viel) mehr. Natürlich kannst du gern eine WG gründen und darauf bestehen, dass da auch geraucht werden darf - in Wohnräumen ist das ja nicht verboten. Aber wundere dich nicht, wenn dann Interessenten abspringen und ich finde es eine Frechheit, diese dann noch als intollerant oder rücksichtslos darzustellen. Keiner muss mit dir zusammenziehen.

Ach ja, meine Beobachtung ist übrigens, dass die Raucherquote unter den jungen Leuten ganz erheblich zurück gegangen ist. Ganz objektiv dürfte es deutlich leichter sein eine Nichtraucher-WG zu füllen als eine Raucher-WG. Wobei Wohnraum in Köln ja sowieso ein sehr heftig umkämpftes Gut ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2015
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Fshmarcus » Fr 8. Sep 2017, 12:51

Wohnungen in denen geraucht wird stinken. Da hilft auch kein lüften.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Fr 8. Sep 2017, 23:07

An alle Nichtraucher - das ist KEIN Thread über Rauchen, oder Nichtrauichen!

Hier gehts drum Interessenten für ne Nackt-WG zu finden.
Und es ist ja wohl ganz klar die Sache der Beteilligten wie das dann mit dem Rauchen geregelt ist.

Also verkneift euch eure überflüssigen Kommentare, die hier völlig fehl am Platz sind!!!

 
Beiträge: 12574
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Sep 2017, 10:37

Mullay hat geschrieben:Also ich hab kein Problem damit auf andere Rücksicht zu nehmen und ich akzeptiere es auch das andere Menschen Nichtraucher sind.
Doch nur weil ich Raucher bin, lasse ich mich nicht ausgrenzen und der eigenen Wohnung verweisen - DAS geht eindeutig zu weit!
Es können doch auch beide Seiten gut damit leben, wenn es Räume gibt in denen geraucht wird und welche, in denen nicht geraucht wird.

Jeden Tag werden ausnahmslos alle mit überhöhten Mengen an Feinstäuben und Stickoxyden konfrontiert und was macht ihr dagegen?
Doch wehe, wenn sich jemand ne Zigarette anmacht - dann wird man gleich von den Nichtrauchern zum Buhmann gemacht und als der Luftverpester und Gesundheitsgefährder schlechthin hingestellt.

Was hat es mit Toleranz zu tun die Raucher ständig zu diskriminieren und auszugrenzen, indem man sie zum Rauchen nach draußen schickt, oder meint ihnen das Nichtrauchen schmackhaft machen zu müssen?

Wenn die Nichtraucher unter sich sein wollen, dann können sie das sehr gerne machen.

Und ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn Nudisten und FKK`ler ne Nichtraucher WG aufmachen in der sie ständig nackt sein können!


Andere Sachen wie Feinstaub etc sind natürlich auch schlecht, aber was soll da der einzelne dagegen tun? Aber Rauchen hat jeder selber in der Hand und kann es vermeiden. Genauso könntest du jeden Tag einen Giftbecher mit den 4000 Giften trinken, die das RAuchen enthält.
Raucher werden deshalb ausgegrenzt, weil die Nichtraucher nicht von denen vergiftet werden wollen! Ganz einfach.
Und wieso MUSS man denn unbedingt rauchen? wo das doch das giftigste, ungesündeste, dümmste und außerdem noch unnötig teure Laster ist, was es gibt? Irgendwann bekommst du und dein Körper die Quittung dafür, und da kann dir dann niemand helfen. Und es ist einfach rücksichtlos den Nichtrauchern gegenüber. Auch wenn es extra Nichtraucherecken gibt. Aber in eienr Wohnung ist das immer schwierig. Vor allem zieht der Qualm trotzdem durch alle Zimmer, auch wenn man es nicht sieht. Ist wirklich schade, daß Rauchen nicht solche Folgen hat wie ein Alkoholrausch.

 
Beiträge: 12574
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 66

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Sep 2017, 10:42

Mullay hat geschrieben:An alle Nichtraucher - das ist KEIN Thread über Rauchen, oder Nichtrauichen!

Hier gehts drum Interessenten für ne Nackt-WG zu finden.
Und es ist ja wohl ganz klar die Sache der Beteilligten wie das dann mit dem Rauchen geregelt ist.

Also verkneift euch eure überflüssigen Kommentare, die hier völlig fehl am Platz sind!!!


Ich weiß, Raucher wollen das immer nicht hören. ABer für deine WG wirst du niemals Nichtraucher gewinnen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.03.2017
Wohnort: Köln - Holweide
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Interesse an einer Nackt-WG in Köln?

Beitrag von Mullay » Sa 9. Sep 2017, 11:10

Es ist einfach nur widerlich und anmaßend, das die meisten Nichtraucher ständig meinen ihren Senf dazu gegen zu müssen und die "bösen, bösen" Raucher zu belehren!

Hier gehts um die Gründung einer Nackt-WG - Nicht um Pro und Contra Rauchen!
Kapiert ihr Nichtraucher das denn wirklich nicht??? Mischt euch nicht ständig in Sachen ein, die euch nen feuchten Kehricht angehen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste