Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erste Erfahrungen mit FKK machen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von riedfritz » Di 14. Nov 2017, 11:29

Zett hat geschrieben:Und ich sage meine Meinung, wenn jemand Mist schreibt.
Das ist Dein Problem. Nicht jeder, der anderer Meinung ist als Du, schreibt Mist! :x

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 14. Nov 2017, 12:39

holgi-w hat geschrieben:Junge, ich weiß nicht, was in der letzten Zeit passiert ist dass Du Dich dermaßen verändert hast. Aber les z. B. mal im alten Forum nach und Du würdest feststellen das ich bislang auf Deiner Seite war.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich war oder bin in vielen Dingen einer Meinung mit Zett.
Wir hatten auch schon über ein Thema per PN diskutiert.
Ich weiß nicht mehr genau, worum es ging. Jedenfalls irgendetwas aus dem medizinischen Bereich. Wir haben nett kommuniziert.
Aber irgendwann hat er mich hier grundlos angefahren, weshalb ich ihn seitdem aus einer anderen Perspektive betrachte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Zett » Di 14. Nov 2017, 15:21

riedfritz hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und ich sage meine Meinung, wenn jemand Mist schreibt.
Das ist Dein Problem. Nicht jeder, der anderer Meinung ist als Du, schreibt Mist! :x
Und wenn Ihr Mobber Eure Mobbing-Taktik auch tausend Mal wiederholt, es bleibt Mobbing - und ich werde Euer Mobbing auch immer als das bezeichnen, was es ist: Mobbing

Wahrheit interessiert hier einige einfach nicht mehr:

1. Am 3.10.2016, 21:08 Uhr getraut sich ein neues Forenmitglied einen Thread zu eröffnen: "Hallo, ich bin Mick und bin 43
Jahre alt. ...", spricht auch von seinen Hemmungen
2. Der erste Beitrag, der darauf antwortet ist von skyfire, 21:29 Uhr mit dem kurzen Satz: "Such dir nen Psychiater."
3. Ostfriesenpaar muss dieser Fläzigkeit noch beispringen und ergänzt 22:04 Uhr ein mit Smileys "verziertes": Danke"
4. Am 22.02.2017 zeigen Nudepaar23 und nettermann-hsk Zivilcourage und kritisieren die fläzige Art.
5. Am 8.11.2017 teilt nettermann-hsk mit, dass er eine positive Nachricht von dem Threadersteller erhalten hat. Zu diesem Zeitpunkt lese ich den Thread das erste mal und erkenne die bodenlose Frechheit von skyfire und ostfriesenpaar. Daraufhin erwidere ich ein paar längst überfällige passende Worte gegen skyfire.
6. Darüber regt sich holgi-w auf, anstatt es zu begrüßen und seinerseits die Rüpel ebenfalls zu ermahnen.
7. Als ich mein Unverständnis über diese Vorgehensweise äußere, wertet dies holgi-w als fehlende Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren. Wohlgemerkt, weil ich mich gegen die Fläze geäußert haben, die die geäußerte Meinung eines neuen Forenmitglieds niedergebrüllt haben.
8. Den gleichen Schwachsinn - der regelmäßig zum Mobben benutzt wird - kaut nun erneut der liebe riedfritz wieder hoch.

Aber ganz dicht seid Ihr wohl noch?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Pullover » Di 14. Nov 2017, 22:27

Hallo Mick,

zum "Hallenbad Bergisch Neukirchen, Wuppertalstraße 10" sollen es laut google-maps von Solingen aus nur knapp 13 Kilometer sein:

Die Schwimmabende finden Dienstags von 20 bis 22 Uhr im Hallenbad Bergisch Neukirchen, Wuppertalstraße 10, statt. Auch Gäste, sowohl einzeln als auch mit ihren Familien, sind herzlich zu diesen Schwimmabenden eingeladen.


https://www.fsg-lev.de/ueber_uns.html

---

Einfach mal hingehen. Ist ja nicht teuer.

---CCXCII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Kalle » Di 14. Nov 2017, 22:51

Genau, und bei uns gibt es dicke, dünne, kleine und große Menschen und das schwimmen hat auch heute abend wieder gut getan.

www.fsg-lev.de

 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2010
Wohnort: Bodensee

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von manuta » Mi 15. Nov 2017, 11:08

Hallo, mal ne kleine Anmerkung zu Zett und auch anderen hier, sowie in anderen Threads.
Habt ihr eigentlich sonst keine Sorgen, oder habt ihr einfach zuviel Zeit, oder noch besser ein angeborenes Geltungsbedürfnis, wobei nur die eigene Meinung wichtig ist.
Gruß Manni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Klausi60 » Mi 15. Nov 2017, 13:18

genau richtig mani,

gibt überall leute die in jedem forum nur ihre meinung gelten lassen.
scheint hier für manche sehr wichtig zu sein.
gruß klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Erste Erfahrungen mit FKK machen

Beitrag von Zett » Mi 15. Nov 2017, 15:45

manuta hat geschrieben:Hallo, mal ne kleine Anmerkung zu Zett und auch anderen hier, sowie in anderen Threads.
Habt ihr eigentlich sonst keine Sorgen, oder habt ihr einfach zuviel Zeit, oder noch besser ein angeborenes Geltungsbedürfnis, wobei nur die eigene Meinung wichtig ist.
Gruß Manni
Also, wie jeder, der noch einen Rest Verstand besitzt, nachlesen kann, habe ich mich für jemanden eingesetzt, der sich in diesem Forum getraut hat, eine Meinung in einem selber eröffneten Tread zu äußern. Ich möchte mir daher verbitten, mich mit denjenigen in einen Topf zu werfen, die dieses Forenmitglied grundlos erbärmlichst attackiert haben und im Anschluss auch mich.

Wer das nicht differenzieren kann, tut mir leid. Dafür habe ich kein Verständnis.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste