Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktbilder - Neues Recht

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Hans H. » So 12. Feb 2017, 21:42

Dann lies doch erst einmal nach, WER diesen Rechtskommentar geschrieben hat, und welche Bedeutung der im deutschen Rechtswesen hat, bevor du deine unsinnige Behauptung hier noch weiter verteidigst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » So 21. Jan 2018, 22:50

Hans H. hat geschrieben:Dann lies doch erst einmal nach, WER diesen Rechtskommentar geschrieben hat, und welche Bedeutung der im deutschen Rechtswesen hat, bevor du deine unsinnige Behauptung hier noch weiter verteidigst.


Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Schon vergessen?
Ich war schockiert als ich damals mitbekam, das muss vor etwa zehn Jahren gewesen sein, dass der Zigarettenkonsum von 16 auf 18 Jahre heraufgesetzt wurde. Beim Bierkonsum war das genauso.
Ich will damit sagen, dass dieser gewisse Herr Maas während seiner Amtszeit ziemlich viel Mist gebaut hat.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von norbert » Mo 22. Jan 2018, 14:35

Cronewcleus hat geschrieben:Ich war schockiert als ich damals mitbekam, das muss vor etwa zehn Jahren gewesen sein, dass der Zigarettenkonsum von 16 auf 18 Jahre heraufgesetzt wurde. Beim Bierkonsum war das genauso.
Ich will damit sagen, dass dieser gewisse Herr Maas während seiner Amtszeit ziemlich viel Mist gebaut hat.


Du fändest es besser, wenn 16jährige Rauchen und Trinken dürfen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 22. Jan 2018, 15:05

norbert hat geschrieben:Du fändest es besser, wenn 16jährige Rauchen und Trinken dürfen?
Ich zumindest fände es gut, wenn das Trinken eines Biers bei Jugendlichen nicht gleich kriminalisiert würde.
Heute allerdings muss ja leider jeder vor sich selbst geschützt werden.
.....Aber irgendwie hat das jetzt gar nix mehr mit Rechten von Nacktbildern zu tun. :D

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Tim007 » Mo 22. Jan 2018, 15:11

ostfriesenpaar hat geschrieben:... Heute allerdings muss ja leider jeder vor sich selbst geschützt werden.
.....Aber irgendwie hat das jetzt gar nix mehr mit Rechten von Nacktbildern zu tun. :D


Beides stimmt. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Ocean » Mo 22. Jan 2018, 16:41

Auch wenn es nicht hier hin gehört, sollte hier trotzdem nicht die Unwarheit stehen.
Bier, Wein und Sekt waren und bleiben ab 16 zum Verkauf und ab 14, wenn die Eltern dabei sind, zum Verzehr freigegeben.
Das Zigaretten von 16 auf 18 hochgestuft wurden kann ich nur begrüßen, scheint aber trotzdem keinen zu interessieren, sonst gäbe es vor Schulen nicht so viele Raucher.

 

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von guenni » Mo 22. Jan 2018, 17:46

auch von mir eine korrektur:

Ocean hat geschrieben:Das Zigaretten von 16 auf 18 hochgestuft wurden kann ich nur begrüßen, scheint aber trotzdem keinen zu interessieren, sonst gäbe es vor Schulen nicht so viele Raucher.


unter jugendlichen hat das rauchen deutlich abgenommen.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... zuvor.html

aber nun zurück zum thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Mo 22. Jan 2018, 20:05

norbert hat geschrieben:
Cronewcleus hat geschrieben:Ich war schockiert als ich damals mitbekam, das muss vor etwa zehn Jahren gewesen sein, dass der Zigarettenkonsum von 16 auf 18 Jahre heraufgesetzt wurde. Beim Bierkonsum war das genauso.
Ich will damit sagen, dass dieser gewisse Herr Maas während seiner Amtszeit ziemlich viel Mist gebaut hat.


Du fändest es besser, wenn 16jährige Rauchen und Trinken dürfen?

Bis zu diesem Zeitpunkt hat sich niemand darüber aufgeregt. War ja auch in den Berufsschulen ganz normal rauchende Jugendliche auf dem Schulhof zu sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Di 23. Jan 2018, 08:40

aber nun zurück zum thema.

Finde ich auch.

 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Praedo » Do 16. Apr 2020, 14:26

Bild
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste