Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin moin!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Moin moin!

Beitrag von guenni » Fr 9. Mär 2018, 20:15

und kiel ist "etwas" weiter im norden als z.b. wilhelmshaven (wurde hier immerhin als "echter" norden bezeichnet).

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Moin moin!

Beitrag von riedfritz » Fr 9. Mär 2018, 22:05

Insgesamt eine wirklich erhellende Diskussion, die FKK weiter bringt!

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moin moin!

Beitrag von Zett » Sa 10. Mär 2018, 17:00

riedfritz hat geschrieben:Insgesamt eine wirklich erhellende Diskussion, die FKK weiter bringt!
Es waren doch ganz harmlose Gedankengänge! Es kann nun mal nicht jeder die FKK so gewaltig voranbringen wie Du. Durch was übrigens bringst Du sie voran?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Moin moin!

Beitrag von riedfritz » Mo 12. Mär 2018, 18:06

Durch was übrigens bringst Du sie voran?
Auf alle Fälle nicht durch abgeschnittene Gummistiefel!

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Moin moin!

Beitrag von Jowi65 » Mo 12. Mär 2018, 18:14

riedfritz hat geschrieben:
Durch was übrigens bringst Du sie voran?
Auf alle Fälle nicht durch abgeschnittene Gummistiefel!

Viele Grüße,

Fritz


Hmm, eine Frage.......... :?

Geht’s um rote oder blaue Gummistiefel :?:

:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moin moin!

Beitrag von Zett » Di 13. Mär 2018, 20:19

Zur Zeit habe ich grüne (Größen 41 bis 46), blaue (Größe 46) und schwarze (Größe 48, fallen aber klein aus, kaum größer als die andere Sorte Größe 46). Allerdings sind sie nicht, wie der Ausdruck "abgeschnitten" vermuten lässt, in der Länge abgeschnitten, sondern die Absätze sind soweit als möglich gekürzt - tiefergelegte Renn-Gummistiefel sozusagen.
Ich bin allerdings einer, der etwas für die FKK tut - und nicht nur herumnörgelt wie viele andere hier. Ich demonstriere jeden Tag, wie man das ganze Jahr über FKK im Freien machen kann. Und nicht irgendeine FKK, sondern das angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitvergnügen, das gLauf-Eisjoggen. Nur leider sind hier die Gesundheits- und damit klassische-FKK-Gegner sehr dominant und aggressiv und springen auf jeden meiner Beiträge an, als müssten sie den Teufel vertreiben.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Moin moin!

Beitrag von Evi » Di 13. Mär 2018, 21:44

Zett hat geschrieben:Und nicht irgendeine FKK, sondern das angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitvergnügen, das gLauf-Eisjoggen.
Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, dass dieses Freizeitvergnügen auch Gugaln (das Natikula der besonderen Art) genannt wird und als die beste/wichtigste Erfindung der Menschheit gilt.

 

Re: Moin moin!

Beitrag von guenni » Di 13. Mär 2018, 21:55

Strandnixe hat geschrieben: Nun freue ich mich auf einen warmen Frühling und knackigen Sommer und viele Impressionen, die ich mit euch teilen möchte.


das stand in den bisherigen antworten von a bis z nicht so ganz im vordergrund. mach dir nichts draus und freue dich auf viele schöne fkk-tage und erlebnisse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Moin moin!

Beitrag von Zett » Mi 14. Mär 2018, 14:28

Evi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und nicht irgendeine FKK, sondern das angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitvergnügen, das gLauf-Eisjoggen.
Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden, dass dieses Freizeitvergnügen auch Gugaln (das Natikula der besonderen Art) genannt wird und als die beste/wichtigste Erfindung der Menschheit gilt.
Fast richtig! Nur eine kleine Korrektur: Sie gilt noch nicht als wichtigste Erfindung, aber sie ist es, da ohne diese Form der FKK keine grundlegende Verbesserung des Gesundheitszustands der Massen zu erreichen sein wird und dieser wiederum die erste von einigen Voraussetzungen ist, um Gesellschaft und Natur zu gesunden und damit eine Selbstzerstörung der Menschheit aufzuhalten.

Bezeichnungen sind übrigens noch andere möglich: instinktbasiertes Laufen (ganz neu!), Kaltjoggen, Urjoggen, Purjoggen, Schweißfreies Joggen, Neigeln (Nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen) nicht zu vergessen!

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2018
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 54

Re: Moin moin!

Beitrag von and111 » Di 3. Apr 2018, 12:48

Strandnixe hat geschrieben:Im vergangenen Jahr habe ich es doch mal ausprobiert: mich splitternackt an den FKK-Strand zu legen!


Und vorher warst Du immer bekleidet am Strand? )

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste