Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreisende.

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreisende.

Beitrag von keksekeksekekse » So 6. Mai 2018, 15:49

Ja ich weiß, das sind gleich mehrere Wünsche auf einmal, und eventuell ist das so auch gar nicht realisierbar.

Da ich bisher immer mit meiner Exfreundin unterwegs war ist das hier jetzt auch Neuland für mich.

Kurz, was ich suche: Einen Urlaubsort zu dem ich günstige Flüge und an dem ich günstige Unterkunft bekomme (z.B. über AirBNB, gerne aber auch ein Hotel). Ich will zumindest einen FKK Strand in Reichweite, ein fahrbarer Untersatz ist nicht verfügbar und auf einen Mietwagen will ich lieber verzichten. Da ich alleine unterwegs bin, wäre auch die Möglichkeit Anschluss zu finden toll, und ich würde einen Ort präferieren wo auch andere U40 Singles hingehen (keine Altersdiskriminierung hier, es ist halt so leichter Anschluss zu finden). Ein bezahlbares Single Hotel (sowas gibts ja) mit FKK Strand in der Nähe wäre z.B. eine Möglichkeit. Mir geht's dabei auch nicht ums Baggern wie blöde, sondern schlichtweg darum Anschluss zu finden, und das wird in einem Familienhotel schwer.

Habt ihr da Ideen dazu? Jemand schon mal in derselben Situation gewesen? Auch Urlaub in Deutschland (dann halt mit Zug und ÖPNV) ist übrigens nicht außer Frage.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von c+d » Fr 18. Mai 2018, 11:28

Einfach bei Öböna oder Miramare mal die Angebote durchstöbern.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von norbert » Fr 18. Mai 2018, 12:24

Ist aber für allein Reisende wegen den Einzelzimmerzuschlägen nicht günstig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Maspalomas

Beitrag von Puistola » Fr 18. Mai 2018, 22:29

'Anschluss' gibt es für Singles in Maspalomas zuhauf.
Zum Nacktbadestrand (Keine zwanghafte FKK) muss man ein
wenig gehen, aber kein Hahn kräht danach, wenn man das
Höschen schon früher abstreift. Legal ist das allemal an allen
Stränden der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana.

 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2006
Wohnort: 74 Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von loewe23 » Mo 21. Mai 2018, 11:11

Mein Vorredner hat schon Maspalomas genannt, aber in Playa de Ingles, eine Stadt vorher da gibt es noch mehr Auswahl und der Strand fängt an der Straße an und ist 6 km lang. Immer mal Textil und dann große Abschnitte FKK mit vielen interessanten Dünen.
Nackter Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von Puistola » Mo 21. Mai 2018, 11:26

Ja Löwe,
mit dem Hinweis auf San Bartolomé war selbstverständlich auch Playa del Inglés gemeint
und alle anderen Orte im Südosten der Insel, die zu dieser Gemeinde gehören.
Die grosse Kontaktmaschine bleibt aber Maspalomas (das ich deswegen eher meide).

 

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von Sunfried » Di 22. Mai 2018, 17:32

Hallo zusammen, ich habe vielleicht einen Tipp für keksekeksekekse.
Ich fliege seit 2010 jedes Jahr, sehr günstig alleine ins Nudistendorf Charco del Palo ( Lanzarote ). In diesem Jahr fliege ich von Bremen aus mit Germania für 198 € hin u. zurück und wenn man sich dann noch Privat in Charco del Palo ein Apartement oder Bungalow mietet, kann man dort, wie ich finde, schon Günstig Urlaub machen, denn dort gibt es kein Single zuschlag, man bezahlt nur das Apartement, bzw. Bungalow, man muß sich das Essen allerdings selber machen. Was allerdings ein Nachteil ist, das es dort keinen richtigen Strand gibt und das man dort, wenn man Single ist, oft von Schwulen belästigt und angebaggert wird. Am besten man geht auf die Homepage: www.charcodelpalo.de, dort kann man sich dann auch über die Preise informieren.

 

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von Sunfried » Di 22. Mai 2018, 17:36

Hallo zusammen, ich habe vielleicht einen Tipp für keksekeksekekse.
Ich fliege seit 2010 jedes Jahr, sehr günstig alleine ins Nudistendorf Charco del Palo ( Lanzarote ). In diesem Jahr fliege ich von Bremen aus mit Germania für 198 € hin u. zurück und wenn man sich dann noch Privat in Charco del Palo ein Apartement oder Bungalow mietet, kann man dort, wie ich finde, schon Günstig Urlaub machen, denn dort gibt es kein Single zuschlag, man bezahlt nur das Apartement, bzw. Bungalow, man muß sich das Essen allerdings selber machen. Was allerdings ein Nachteil ist, das es dort keinen richtigen Strand gibt und das man dort, wenn man Single ist, oft von Schwulen belästigt und angebaggert wird. Am besten man geht auf die Homepage: www.charcodelpalo.de, dort kann man sich dann auch über die Preise informieren.

 

Re: Reisetipps? Günstiger Urlaubsort mit FKK für Alleinreise

Beitrag von Sunfried » Di 22. Mai 2018, 17:39

Sorry die Homepage lautet: www.charcodelpalo.com.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste