Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » Mi 16. Mai 2018, 15:06

Wie auch viele schon aus den Medien erfahren haben, wird im Jahr 2019, in der Prignitz, der 3. Nacktwanderweg, eröffnet.
Zur Vorbereitung des Weges hat sich nur der RBB gemeldet, und möchte hierzu, eine Werbeaufnahme machen, dieses soll in der ersten Augustwoche stattfinden.
Ende September findet dazu auch eine Sitzung statt, wozu der engste Kreis geladen wird, um genau den Weg durchzusprechen, da es dann aber schon zu kalt ist wollen wir die Werbung mit dem Öffentlich Rechtlichen Fernsehsender schon , Anfang August durchführen, dazu Laden wir alle die wollen recht herzlich in die Prignitz ein, da wird dann auch vorab, uns die Wegführung, durch den Tourismus Verband mitgeteilt.
Bitte um Rückmeldung, wär in der Woche, dann zeit hatte, und Lust hat, für den Weg zu werben.

Eure Pritzwalker

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » Sa 26. Mai 2018, 16:04

So nun ist die Sache klar und kann wie auch im Natury- Kalender Bekannt gegeben wurde, auch hier der Termin gesagt werden.
Probelauf, für den 3. Nacktwanderweg ist am 11.08.2018.
Treffpunkt ist 10 Uhr in Schweinrich, am Camperplatz, von da, gehen wir dann etwa 24 KM durch die Wittstocker Ruppiner Heide, und hinterher Keren wir ein und überlegen ob das auch der richtige Weg ist und wird.
Ende September möchte der Ausschuss von uns grünes Licht haben, um Schutzhütten und Bänke zu Bauen, auch die Wegführung auszuschildern dann.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 26. Mai 2018, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Jahr "2013" in "2018" abgeändert.

 

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Nudepaar33 » Sa 26. Mai 2018, 17:30

Ist das Datum wirklich richtig?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von drum1608 » So 27. Mai 2018, 11:02

Coole Sache, morgen werde ich für die Zeit dann Urlaub nehmen! Erst dann kann ich zusagen.
ABer im Vorfeld wäre es doch schön, wenn man Fahrgemeinschaften bildet meine ich oder einen Tag eher anreist und dann sich auf den Campingplatz oder sonst wo einnistet... aber das sind für mich noch ungelegte Eier, muß erstmal Urlaub bekommen

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » So 27. Mai 2018, 20:06

Ich werde, dazu noch, Bekanntgeben wo sich auch Hotel s befinden, wo mann gut übernachten kann, weiterhin werde ich Euch auch noch Grobe, hinweise geben wie man am besten Fahren kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Bummler » Mo 28. Mai 2018, 12:23

Das hört sich schon mal gut an.
Allerdings sind es von mir aus auch 200 km und am 11.8. kann ich auch nicht.
Schade.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.08.2015
Wohnort: Berlin / Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von bero55 » Di 29. Mai 2018, 21:59

Einfach nur super. Werde mich natürlich anmelden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von www » Mi 30. Mai 2018, 00:36

Termin ist leider blöd gewählt!
An diesem Tag ist die berliner Wanderung und auch in Sachsen.

www

 

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von gerherpri » Do 31. Mai 2018, 13:08

Ich freue mich, dass es auch nun in meiner Region endlich einen Nacktwanderweg geben wird. Wenn es meine Zeit erlaubt, dann werde ich auch am 11.08. bei der Eröffnung dabei sein.
Auf weitere Informationen bin ich gespannt.
Liebe Grüße gerherpri

 
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2018
Wohnort: Pritzwalk
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: 3. Nacktwanderweg, in Brandenburg kommt

Beitrag von Pritzwalker » Sa 9. Jun 2018, 14:01

Der 3. Naturistenweg in der Prignitz, in Planung, nimmt Gestalt an.
Zur Probewanderung am 11.08.2018 Lade ich ganz herzlich ein, in eine neue Super Gegend, die sein gleiches Sucht.
Nun erst vom ersten Weg, aus Sicherheitsgründen gestrichen, folgt der zweite Vorschlag, was der Beste ist.
Kurze Beschreibung: Koordinaten: 53° 1′ 12″ N, 12° 38′ 52″ O | , von RägelinPLZ 16818
Rägelin ist ein Ortsteil der Gemeinde Temnitzquell im Landkreis Ostprignitz-Ruppin. An dem Ort , einfach durch Rägelin durchfahren bis Ihr zum kleinen netten Ort, Pfalzheim kommt, dort weiter bis zum Parkplatz fahren, oder auch zu , Bäume des Jahres in Kyritz- Ruppiner Heide, dort am Parkplatz treffen wir uns um 10.00 Uhr mit dem RBB Lokalsender, der uns auch Begleiten wird an dem Tag, durch eine tolle Heidelandschaft.
Der Weg wird auch weiter am Sielmann-Hügel vorbei führen, und bis Neu Glienicke führen, dort werden wir dann eine Pause machen, und wieder zum Ausgangspunkt zurück gehen etwa 12 KM Hin und zurück., ich hoffe an einen schönen Tag, mit vielen Naturisten.
Danke auch an Mike, der es uns vom Tourismus- Verein möglich gemacht hat, hier in der Gegend eine Nacktwanderung durchzuführen.
Die Gegend ist von Heinz Sielmann stark geprägt, und steht auch, unter Naturschutz, ich freue mich auf die Spuren von Heinz Sielmann, den Großen Tierfotograf.
Diese Wanderung wird es auch nur an dem Tag geben, weil wir haben auch jetzt schon, die Planung für die Einweihung, des 3. Naturistenweg, und können nur sagen es wird auch einmalig werden, die Strecke zu Pfingsten 2019

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste