Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von ynda » Mi 4. Mär 2015, 00:12

Aria Aria, ich (und viel andere) habe 1971 entdeckt, daß nackt sein in Luft und Meer toll ist. Was glaubst Du
was uns die Ansichten eines Pfarrers in nördlichen Niedersachsen von 1959 gejuckt haben. NIX
Wohlgemerkt 1 Pfarrer. Vielleicht hatte er noch 50 Mitstreiter ... aber nein, vielleicht 200 von wie vielen
Pfarrern und Priestern in Deutschland?
Genau weiß ich es nicht, aber 2012 hatten wir 18.500 ev Pfarrer und 14.600 Kath. Priester. 1997 waren es
sogar noch knapp 18.000 Kath. Priester. In beiden Konfessionen ist die Zahl der Seelsorger seit Jahrzehnten
rückläufig.
Die Ansichten dieses Pfarrers von 59 stellen natürlich für uns, die wir gern mal nackt sind, eine große Gefahr dar.
Übrigens, die letzte Hexe wurde in Deutschland mitte des 18. Jahrhunderts verbrannt, also schön aufpassen
daß du als Ungläubige nicht irgendeinem Kirchenfürsten unangenehm auffällst. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Klaus_59 » Mi 4. Mär 2015, 00:37

Nackidei hat geschrieben:Jeder soll glauben, was er will, Dann ist doch die Welt für alle in Ordnung.

So ist’s recht! Ich erinnere dich bei Gelegenheit wieder dran. :P

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Mi 4. Mär 2015, 12:14

Ist gut Klaus. Nur sollte ein jeder dem anderen seinen Glauben auch lassen und diesen nicht als falsch darstellen.

Es ist ein falscher Glaube zu glauben, dass ein anderer Glaube falsch sei.
(Prof. Dr. med Gerhard Uhlenbruck)

Das sieht allerdings insbesondere Aria völlig anders. Die ist vom Glauben ab. :mrgreen:

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von guenni » Mi 4. Mär 2015, 13:22

Nackidei hat geschrieben:Das sieht allerdings insbesondere Aria völlig anders. Die ist vom Glauben ab. :mrgreen:


nicht so ganz, atheisten glauben ja auch....

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Mi 4. Mär 2015, 13:49

... an das Böse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3210
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Bummler » Mi 4. Mär 2015, 13:53

Nackidei hat geschrieben:
(Prof. Dr. med Gerhard Uhlenbruck)



Der hat auch einen Spruch über Dich gemacht:

Wir sind ein Volk der Denker, denn wir denken immer nur daran, was andere wohl von uns denken.

:shock: :mrgreen:

Und:

Der größte Käse wird aus der Milch der frommen Denkart produziert.


Quelle: http://www.aphorismen.de/suche?f_autor= ... k&seite=18

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Aria » Mi 4. Mär 2015, 15:51

ynda hat geschrieben:Was glaubst Du was uns die Ansichten eines Pfarrers in nördlichen Niedersachsen von 1959 gejuckt haben. NIX
Ich habe das eine Beispiel gebracht, um zu dokumentieren, welche Moral damals herrschte. Und ich kann Dir versichern, dies war kein Einzelfall – ich komme aus ländlichem Bayern, wo noch in den 70er Jahren Pfarrer von der Kanzel gegen Bikinis und Minis predigten.


ynda hat geschrieben:In beiden Konfessionen ist die Zahl der Seelsorger seit Jahrzehnten rückläufig.
Das ist zwar erfreulich, aber der Einfluss der beiden Kirchen auf das öffentliche Leben ist trotzdem enorm, weil sie eigene Leute in Gremien entsenden, die über die Moral in diesem Land wachen.

So ist z.B. Erich Jooß, der ehemalige Direktor des Sankt Michaelsbundes (Mediendienstleister für die katholische Kirche (Diözesanverband München und Freising)), Vorsitzender des Medienrates der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien.

Und Siegfried Schneider, studierte an der Katholischen Universität Eichstätt und war Mitglied in der katholischen Studentenverbindung K.D.St.V. Alcimonia Eichstätt im CV, ist der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien und der Präsident der KJM (Kommission für Jugendmedienschutz).

Diese 2 Beispiele mögen verdeutlichen, dass die Kirchen ihre Leute gezielt an die Schaltstellen der Gremien entsenden, die darüber entscheiden, was wir zu lesen und zu sehen bekommen dürfen.

 
Beiträge: 3547
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Tim007 » Mi 4. Mär 2015, 16:01

Bummler hat geschrieben:
Der hat auch einen Spruch über Dich gemacht:



Und auch für die armen Ossis:

"Wenn du im Sarg liegst, hat man dich zum letzten Mal reingelegt!"

 
Beiträge: 3547
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Tim007 » Mi 4. Mär 2015, 16:03

Aria hat geschrieben:Diese 2 Beispiele mögen verdeutlichen, dass ...


Es wird immer peinlicher.

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » Mi 4. Mär 2015, 16:17

Aria hat geschrieben:Diese 2 Beispiele mögen verdeutlichen, dass die Kirchen ihre Leute gezielt an die Schaltstellen der Gremien entsenden, die darüber entscheiden, was wir zu lesen und zu sehen bekommen dürfen.

Jetzt weiß ich auch, wer mir die Post von Beate Uhse immer aus dem Briefkasten klaut und meiner Tochter die Strings auf der Wäscheleine gegen Doppelripp der Marke Liebestöter austauschrt. :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Waldläufer und 35 Gäste