Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wandern in undeloh

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Wandern in undeloh

Beitrag von Kroatienfan » Mi 12. Sep 2018, 21:36

Hallo zusammen, ich war in der letzten Woche das erste Mal wandern in undeloh, es hat mir gut gefallen. Würde gerne am kommenden Mo oder Di sofern das Wetter mitmacht noch mal wandern gehen. Möchte jemand mitkommen? Bevorzugt mein alter +/- 10. Kann auch jemanden mitnehmen entlang der A7 aus Hannover kommend. Wenn die Sympathie stimmt dann gern auch für zukünftige Aktivitäten. Bitte PN

 
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2018
Wohnort: Heidekreis
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wandern in undeloh

Beitrag von Kroatienfan » Di 18. Sep 2018, 00:38

Hallo zusammen, bin heute wieder den Pfad gelaufen und es ist mir ein seltenes Ereignis widerfahren. Ich habe einen Wolf gesichtet!!! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, hätte ich welche an gehabt! :) ich dachte erst es ist ein Hund aber um so näher ich kam... Du heilige schei...bin vor schreck Komplett erstarrt. Er war so ca. 80 Meter entfernt und schüffelte am Wegesrand. Ich dachte... Oh man was mach ich jetzt... Wegrennen... Ne, erst mal nix tun und beobachten, Baum aussuchen wo ich zur Not hochklettern kann. Ich war so nervös, und als ich mein handy aus dem Rucksack holen wollte und dieser mir vor lauter Aufregung aus den händen fiel, bemerkte er mich und schaute mich kurz an... Dann rannte er um sein Leben in den Wald... Sehr krasse aber auch eine tolle Erfahrung die zwar nix mit fkk zu tun hat, ich diese aber gern mit euch teilen möchte!

 

Re: Wandern in undeloh

Beitrag von FKKFreundNorddtl » Di 18. Sep 2018, 06:39

Nur damit ich es richtig verstanden habe: Rannte der Wolf oder ranntest Du um Dein Leben? :-D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wandern in undeloh

Beitrag von Rüdiger » Di 18. Sep 2018, 07:25

Tolles Erlebniss....wäre gerne mit dabei gewesen....


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste