Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Liebe Grüsse aus Baselland

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Liebe Grüsse aus Baselland

Beitrag von Old Dude » Fr 17. Aug 2018, 17:53

Hallo ich komme aus der Region Nordwestschweiz (Baselland), bin verheiratet und suche Gleichgesinnte aus der Schweiz und Südbaden, zwecks FKK in der Region. Zusammen macht es einfach mehr Spass. Lieber Gruss Cello

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Liebe Grüsse aus Baselland

Beitrag von Kalle der nackte » Sa 1. Sep 2018, 13:28

Herzlich Willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus dem Süd-Schwarzwald

 

Re: Liebe Grüsse aus Baselland

Beitrag von RolandCH » Sa 1. Sep 2018, 16:10

Herzlich willkommen und nackte Grüsse aus der Ostschweiz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 17.08.2018
Wohnort: Therwil/BL
Geschlecht: Paar
Alter: 62

Re: Liebe Grüsse aus Baselland

Beitrag von Old Dude » Di 18. Sep 2018, 14:57

Hallo Freunde,
ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir, uns nicht einsam fühlen, sondern genug Leute hier in Basel und Umgebung kennen, die dem Nacktsein fröhnen. Mein Ziel ist es jedoch, vorallem die Schweizer hier im Forum anzusprechen. Bei uns in der Schweiz sind die Nacktbademöglichkeiten immer noch sehr beschränkt, aber es gibt sie. Viele Schweizer gehen eher ins nahe Ausland (Deutschland, Frankreich) um ihrem Hobby nachzugehen. Um diese Orte hier in der Schweiz jedoch erhalten oder ausbauen zu können, braucht es viele Leute, die sich zusammen gleichzeitig an diesen Stränden aufhalten um bei der übrigen Bevolkerung und den Behörden ein Zeichen zu setzen. Siehe Werdinsel in Zürich oder Chollermühle am Zugersee.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste