Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 04:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

bad klosterlausitz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!

bad klosterlausitz

Beitrag von nackig » Mi 13. Mär 2019, 11:21

hallo ich bin am di enstag 19.3 so um 17uhr dort,ist noch jemand dort ,paar, sie ,er würde mich freuen

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von nackig » Do 11. Apr 2019, 10:41

war gestern abend dort,von wegen nackt baden die hälfte der leute badeanzug hose ,ist nicht schön wenn ausnahmslos nackt baden ab 12 uhr angeoten wird

Beitrag von ad peter » Do 11. Apr 2019, 11:25

nackig hat geschrieben:war gestern abend dort,von wegen nackt baden die hälfte der leute badeanzug hose ,ist nicht schön wenn ausnahmslos nackt baden ab 12 uhr angeoten wird
Gestern war Mittwoch. Somit ist beides möglich, auch Sonntags. An anderen Tagen ist ab 12 Uhr nur ohne erlaubt. :-)

Beitrag von Michael_DA » Fr 12. Apr 2019, 19:30

Eindeutig den falschen Tag gewählt. Mittwochs ist nicht textilfrei sondern CO.
An den textilfreien Tagen sind dort definitiv alle nackt und wer mit Badekleidung rein geht wird angesprochen.
Ich habe auch den Eindruck, dass dort viel weniger "Handtuchwickler" unterwegs sind, als in anderen textilfreien Thermen. Zumindest an den Tagen an denen ich dort war sind kaum Leute außerhalb der Becken mit umgebundenen Handtuch rum gelaufen. Gehe gerne dort hin, nur leider ein bischen weit weg für mich.

Beitrag von nacktbader » So 14. Apr 2019, 10:13

;) hallo, ja ich gehe heute am Nachmittag wieder hin,, muss aber sagen manchmal fällt es einem schon auf das auch an anderen Tage einige mit Badebekleidung unterwegs sind, was ich natürlich schade finde..wird sicherlich in Zukunft anders werden mit dem nackt sein da sich auch in den Bädern mehrer Kulturen treffen die das nackt sein nicht gewöhnt sind.. Wenn man sich dort mehr in den Sauna bereich aufhält merkt man allerdings nicht das jemand was an hat.. ;)

Zurück zu FKK Bekanntschaften