Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

fkk-online.org

Alles rund um das Thema FKK
 

fkk-online.org

Beitrag von FKK-Anja » Do 14. Mär 2019, 21:56

Wer ist von euch den hier angemeldet!

http://fkk-online.org

 

Re: fkk-online.org

Beitrag von Free2015 » Do 14. Mär 2019, 22:27

FKK-Anja hat geschrieben:Wer ist von euch den hier angemeldet! http://fkk-online.org

Wer da angemeldet ist kann ich nicht sagen, aber sehr viele können es nicht sein, denn die verlinkten Foren haben sehr wenige Beiträge, dieses Jahr erst ganze 7.
Vielleicht tun die auch mehr und disputieren weniger ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: fkk-online.org

Beitrag von Horst » Fr 15. Mär 2019, 20:16

Hallo,

ich. Und das schon sehr lange.

Gruß
Horst

 

Re: fkk-online.org

Beitrag von Nudi » Fr 15. Mär 2019, 20:30

Ich habe mich da wieder schnell abgemeldet, weil man, als ich mich zum "Bonner Treffen" anmelden wollte, mir zu verstehen gab, dass ich nicht erwünscht sei. :cry:
Bin nur noch bei Freun.de, trotz der vielen Besserwisser und Stänkerer.
Aber nicht mehr lange. In meinem Alter will ich keiinen Stress, sondern die letzten Jahre in Ruhe genießen.
Gruß
Nudi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: fkk-online.org

Beitrag von Tursiops » Fr 15. Mär 2019, 20:37

Das ist ja ein Ableger von Forumromanum. Denen geht es nur darum die Beschneidung von Kindern hochzuloben und zu forcieren. Es werden Falschauskünfte wie herrlich doch ein beschnittener Schwanz ist und das die Kinder in der Schule darum beneidet werden verbreitet. Habe ich gerade noch rechtzeitig vor meiner Anmeldung bemerkt. Sind auf den Servern von Eurocirc.

 

Re: fkk-online.org

Beitrag von MichaelausNordhessen » Sa 16. Mär 2019, 07:21

Also ich bin nur hier angemeldet und war mal bei Facebook in verschiedenen Gruppen, aber hauptsächlich auf der Suche nach Leuten in meinem Alter und meiner Gegend... leider gestaltet sich das schwierig und so werde ich im Sommer einfach an den Twistesee fahren :)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: fkk-online.org

Beitrag von PundV » Sa 16. Mär 2019, 11:42

Tursiops hat geschrieben:Das ist ja ein Ableger von Forumromanum. Denen geht es nur darum die Beschneidung von Kindern hochzuloben und zu forcieren. Es werden Falschauskünfte wie herrlich doch ein beschnittener Schwanz ist und das die Kinder in der Schule darum beneidet werden verbreitet. Habe ich gerade noch rechtzeitig vor meiner Anmeldung bemerkt. Sind auf den Servern von Eurocirc.


Wem geht es um Beschneidung?

Es gibt viele Foren. Manche sind vielleicht auf denselben Servern. Das bedeutet aber nicht, dass es eine thematischen Nähe gibt.

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂

Re: fkk-online.org

Beitrag von blanco87 » Sa 16. Mär 2019, 20:42

Also ich bin da auch angemeldet und habe derlei Thematik bislang noch nicht gelesen oder wahrgenommen.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste