Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 14:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sind Nudisten hier im FKK-Forum nicht erwünscht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sind Nudisten hier im FKK-Forum nicht erwünscht?

Beitrag von Aryan » Sa 15. Feb 2020, 08:50

Man muss sich damit abfinden, dass Diskussionen im Internet in gewissen Konstellationen nicht zielführend sind. Das ist insbesondere der Fall, wenn Leute fanatisch von etwas überzeugt sind. Wer hier konkret von diesem Ich-habe-recht-und-muss-alle-anderen-überzeugen-Syndrom betroffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es interessiert mich auch nicnt, denn es ist deren Lebenszeit, nicht meine ;-)

Beitrag von Allgaeuer » Sa 15. Feb 2020, 09:39

Aryan hat geschrieben:Man muss sich damit abfinden, dass Diskussionen im Internet in gewissen Konstellationen nicht zielführend sind. Das ist insbesondere der Fall, wenn Leute fanatisch von etwas überzeugt sind. Wer hier konkret von diesem Ich-habe-recht-und-muss-alle-anderen-überzeugen-Syndrom betroffen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Es interessiert mich auch nicnt, denn es ist deren Lebenszeit, nicht meine ;-)

Klasse kommentiert - trifft den "Nagel auf dem Kopf" - Spitze :!: :!: :!:

LG Allgaeuer

Beitrag von efkaka » Sa 15. Feb 2020, 11:12

Ich hatte Probleme mit dem Passwort hier , doch dann .....einige Leute sind naturell Blöd . Habe ich eingegeben und passt . Passwort eben ;) . Kann man nicht vergessen , so leicht jedenfalls nicht .

OK , was schreibt man so ? Campingliesel ist der Buhmann wieder ? Immer wieder wird versucht einige Leser zu diffamieren . Gerade bei Campingliesel un Zett fällt das auf .
Bei mir ist das anders . Ich bin sogar befördert worden !! Von einem gewöhnlichen Troll zum Obertroll . Das Erlebnis hatte ich nicht einmal bei der DDR-Volksarmee ;) , da war ich nur Gefreiter . Ich konnte das nicht verhindern , wer dieses System versteht , verstanden hat , kann vielleicht verstehen .
Egal , alter " Kaffee"

Die Menschen allgemein haben sich doch nicht verändert oder sind alle gleich ? Die Brüder und Schwestern die wir sind . Ein Wunsch von Beethoven mit der neunten Sinfonie ändert auch nicht das Denken .

Also warum wird ein Mensch hier diffamiert ? Es macht den PC -Teilnehmern Spaß , denn sie haben kein anderes Leben .
Anklagen kann man viel und es ist ganz leicht , aber das zu widerlegen ist Aussichtslos . Danke , danke Aria ! I.ch will kein Futter von Dir.

Ignorieren und beiseite schieben , wenn es nicht passt macht die Runde und wird ein Teil der Gesellschaft . Diese Formel ist nun das Rezept .
Oh , ich schweife vom Thema ab .

Die Frage Fkk und Nackt ist noch nicht beantwortet . Wir müssen warten . Die Experten sind noch in der Findungsphase .

Beitrag von guenni » Sa 15. Feb 2020, 13:22

was soll dein beitrag hier?

@
cananga, lasst euch von dem nicht beeindrucken.

Beitrag von efkaka » Sa 15. Feb 2020, 13:39

guenni Es bleibt nur ein Eintrag von mir und kein Beitrag . Bitte Sprache richtig anwenden !
Bei dir kann man da nichts mehr machen . Steckt so so drin . :)

Beitrag von guenni » Sa 15. Feb 2020, 13:56

ist dir schon aufgefallen, dass begriffe in unserer sprache verschiedene bedeutungen haben können?
übrigens: wenn man einen beitrag sendet, kommt die meldung "beitrag erfolgreich gespeichert".

Beitrag von HaJo » Sa 15. Feb 2020, 14:00

Duden hat geschrieben:Beitrag:

1. [regelmäßig] zu zahlender Betrag an einen Verein, eine Organisation, Versicherung u. a.
2. Mitwirkung; Arbeit, Leistung als Anteil, mit dem sich jemand bei der Gestaltung, Verwirklichung von etwas beteiligt
3. a) Aufsatz, Artikel in einer Zeitung, Zeitschrift oder in einem Sammelband verschiedener Autoren
3. b) in sich abgeschlossener Teil, einzelne Darbietung des Rundfunk- oder Fernsehprogramms

Eintrag:

1. Bedeutungen
das Eintragen
a) in eine Liste o. Ä. schreiben
b) (als Markierungen o. Ä.) einzeichnen
c) in Bezug auf etwas eine rechtsgültige o. ä. Eintragung vornehmen
2. schriftlicher Vermerk; [Akten]notiz; Gebrauch Amtssprache
3. (in einem Verzeichnis, einem Nachschlagewerk o. Ä.) die zu einem bestimmten Stichwort verfügbaren Informationen; enthaltender Text
4. das Eintragen
5. Stoff, der irgendwohin eingetragen wurde

efkaka hat geschrieben:Bitte Sprache richtig anwenden !

Dann tu es bitte!

Beitrag von riedfritz » Sa 15. Feb 2020, 14:07

efkaka hat geschrieben:guenni Es bleibt nur ein Eintrag von mir und kein Beitrag . Bitte Sprache richtig anwenden !
Bei dir kann man da nichts mehr machen . Steckt so so drin .
Efkaka du hast recht, das wirre Zeug von dir sind meistens wirklich nur "Einträge" und nur selten "Beiträge".
Bezüglich der richtigen Sprachanwendung solltest du deinen "Eintrag" von 11:12 nochmal genauer unter die Lupe nehmen!

Viele Grüsse,

Fritz

Beitrag von efkaka » Sa 15. Feb 2020, 14:33

Das genügt mir nicht ! Du mußt da mehr liefern und als Ex-Lehrer sollte das eine Aufgabe sein . Warum hast Du immer nur so kurze Wortfetzen auf Lager ? Ist das die Schule im Westen ? Kein Wunder das wir Weltweit im Punkt Bildung fast an letzter Stelle sind . Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Klar , wer in einem System steckt merkt das nicht . Die Freiheit preisen , so aus Gewohnheit herraus , sich als die besseren Menschen zu fühlen ist das Wesen der Westdeutschen , weil, da gab es nichts anderes außer den Amerikaner . Der hat sich ganz schnell von Westdeutschland verabschiedet .
Gibt es darauf auch Fragen ?
Also HaJo , dann erkläre es mir ! Ich will das verstehen !

Beitrag von efkaka » Sa 15. Feb 2020, 14:41

Die letzte Antwort ging an HaJo und nicht an riedfrisch .

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein