Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 20:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread gehört

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread geh

Beitrag von Ralf-abc » So 12. Aug 2018, 19:37

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe mir nichts vorzuwerfen!.

Natürlich nicht. Man kann sich nur etwas vorwerfen, wenn man sein eigenes Fehlverhalten als solches erkennt.
Wenn man aber so merkbefreit ist wie Du, dann wird genau das niemals passieren.

Beitrag von Campingliesel » So 12. Aug 2018, 19:45

Ralf-abc hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe mir nichts vorzuwerfen!.

Natürlich nicht. Man kann sich nur etwas vorwerfen, wenn man sein eigenes Fehlverhalten als solches erkennt.
Wenn man aber so merkbefreit ist wie Du, dann wird genau das niemals passieren.

Eben, dann sollen mal all diejenigen ihr Fehlverhalten erkennen, die das ständig an den Tag legen. Und nicht ihre Fehler auf andere abwälzen.

Beitrag von Campingliesel » So 12. Aug 2018, 20:19

Und zu Eurer Information:

Wenn da einige überhaupt nicht wissen, was ein Troll ist, dann sollten sie das wissen:

eine Bezeichnung für Teilnehmer an Webforen, Newsgroups oder Ähnlichem, die mit ihren Beiträgen in der Regel provozieren wollen und nicht an einer ernsthaften, der Netiquette gerecht werdenden Diskussion interessiert sind

Und wenn IHR schon so boardregeltreu seid und Horst auch die normalerweise selbstverständliche Netiquette verlangt, dann brauchen da einige wohl auch noch ein Regelwerk, wo erklärt ist, was Netiquette überhaupt ist.

Was Mecki so unter Selbstverständlichkeiten versteht, hat er ja auch noch nicht erklären können. Bloß scheint das auch nur er zu wissen.

Beitrag von Mecki » So 12. Aug 2018, 23:15

@ CL

Was willst du von mir?

Bist du bereits dermaßen merkbefreit, dass auf dich niemand mehr so wirklich ernsthaft eingeht?

Beitrag von Blood Moors » Mo 13. Aug 2018, 00:53

Campingliesel hat geschrieben:@Skyfire, Blood Moors, ostfriesenpaar, Mecki, hajo: Wo habt gerade IHR mich denn jemals beraten? Das einzige, was ich von Euch lese, sind Beleidigungen, dummes Gequatsche und nur Kritiken, wo es nichts zu kritisieren gibt, Nur Gemecker.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :?: Hast du den Text als Standartvorlage gespeichert?

Deine ständigen Rundumschläge nerven inzwischen noch mehr als die überflüssigen Vollzitate. Vor allem sind sie an den Haaren herbei gezogen - zumindest soweit es mich betrifft. Ich habe anfangs versucht, dir richtiges zitieren beizubringen, aber auch das hast du immer abgeblockt und als persönlichen Angriff angesehen. Ich habe bereits mehrfach versucht, dich davon zu überzeugen, dass du von Evi nur verarscht wirst. Aber auch das wolltest du nicht wahrhaben.

Und was die Beleidigungen angeht, gehen wohl mehr von dir in meine Richtung als umgekehrt. Oben im Zitat steht schon wieder eine. Ich beleidige hier niemanden, höchstens mal als Retourkutsche. Naja, und dummes Gequatsche macht wohl jeder mal, kann ja auch ganz lustig sein.

Ob es was zu kritisieren gibt, oder nicht, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber du wertest jegliche Kritik sofort als persönlichen Angriff.

Du glaubst hier einen Thread nach dem anderen eröffnen zu müssen, wo fast alle - incl. der Administration - sagen: Brauchen wir nicht! Was glaubst du, warum deinThread "Klärung bei Fragen bei Wortbedeutungen ..." dermaßen aus dem Ruder gelaufen ist? Der lud doch geradezu zum kalauern ein. Logische Folge war die Schließung.

Geh' mal in dich und denk mal darüber nach!

Beitrag von skyfire » Mo 13. Aug 2018, 01:12

Wir haben dir schonn mehrfach Sachverhalte erklärt.
Allerdings gefallen dir diese Erklärungen wohl nicht, und dann ignorierst du sie.
Das hat zwar Methode, aber keinen Sinn.

Ich gebe dir den einen Rat aber gerne nochmals, vielleicht nimmst du ihn ja endlich mal an, Liesel:

Geh.
Weg.
Meld dich ab.
Alles andere ist bei deiner Merkbefreitheit und Wahrnehmungsverweigerung zwecklos, du bist nun mal nicht bereit, mal zu denken zu versuchen.

Beitrag von Evi » Mo 13. Aug 2018, 07:34

Blood Moors hat geschrieben:Ich habe bereits mehrfach versucht, dich davon zu überzeugen, dass du von Evi nur verarscht wirst. Aber auch das wolltest du nicht wahrhaben.
Liesel, lass Dir nichts weismachen! Manche „Ratgeber“ verfolgen vor allem ihre eigenen Interessen. Davon gibt es auch im deutschen FKK-Forum „FKK-Freunde.info“ so einige.

Beitrag von Blood Moors » Mo 13. Aug 2018, 08:18

Stimmt, und du gehörst dazu. Wer mich verarschen will, muss schon ein bisschen früher aufstehen.

Beitrag von Evi » Mo 13. Aug 2018, 08:25

Blood Moors hat geschrieben:Stimmt, und du gehörst dazu. Wer mich verarschen will, muss schon ein bisschen früher aufstehen.
Herzlich willkommen im deutschen FKK-Forum „FKK-Freunde.info“! Ich wünsche Dir gute Kontakte zu Gleichgesinnten und viele anregende Diskussionen. Wenn Du Dich ein wenig für schrullige Ansichten öffnest, kannst Du hier viele nette Menschen kennlernen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Aug 2018, 08:53

Mecki hat geschrieben:@ CL

Was willst du von mir?

Bist du bereits dermaßen merkbefreit, dass auf dich niemand mehr so wirklich ernsthaft eingeht?

Bist du so merkbefreit, daß Du nicht merkst, daß das nicht stimmt? Es gibt genügend Leute, die auf mich sehr wohl ernsthaft eingehen, bloß kiregst Du davon nichts mit.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges