Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Winter kommt nach Wiesbaden

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Der Winter kommt nach Wiesbaden

Beitrag von NudeInWi » Sa 26. Sep 2020, 12:00

So langsam werden die Tage kürzer und die Temperaturen sinken. Zeit für die alljährliche Frage, was steht dieses Jahr an nackten Indoor-Aktivitäten im Rhein-Main-Gebiet an? Für Vorschläge jenseits der Sauna bin ich offen. Also nicht das ich was gegen Sauna habe, aber Sauna ist für mich nur bedingt FKK. Da muss es doch noch mehr Möglichkeiten geben?!?

Für die Suchfunktion des Forums: Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, chilen, abhängen, quatschen, reden, Kaffeekränzchen, TV-Abende, Netflix, Spieleabende...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Der Winter kommt nach Wiesbaden

Beitrag von ad peter » Sa 26. Sep 2020, 21:08

Miramar in Weinheim wäre was. Jeden Dienstag von 18-22 Uhr und wenn Corona das zulässt, 7x im Jahr an einem Samstag von 20-26 äh, 2 Uhr morgens. FKK in der ganzen Anlage.

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Der Winter kommt nach Wiesbaden

Beitrag von Stephan2017 » Mi 18. Nov 2020, 20:55

Ich habe dasselbe "Problem" da außen Aktivitäten in der Jahreszeit eher weniger werden. Spieleabende bzw. treffen in geselliger Runde wäre schon was feines.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Winter kommt nach Wiesbaden

Beitrag von NudeInWi » Fr 20. Nov 2020, 11:46

Vielleicht finden sich ja noch 1-2 weitere Interessierte und wenn die Corona-Maßnahmen wieder Treffen mit mehreren Personen erlauben, könnte man ein Kaffee-Kränzchen / Spieleabend mal angehen...


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste