Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2013
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:engels_reifert

FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Westerwaldsturm » Fr 19. Apr 2024, 08:27

Ich (m) 60, sportlichschlank, gepflegt, leidenschaftlicher womofahrer vom Mittelrhein, fkkler, nudist suche ebensolche, gleichgesinnte Womo-fahrer-innen
nicht zu füllig und behaart, Alter egal,für gemeinsame fkk Unternehmungen mit dem Wohnmobil.
n lG. Ralf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 763
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Paddler » Fr 19. Apr 2024, 10:42

Ich habe ein Reisemobil mit dem ich sehr viel Unterwegs bin, allerdings bin ich kein Paar sondern Single. Da passt das leider nicht mit einem Paar. Manchmal sind wir aber auch zwei oder drei Wohnmobile die sich wo auch immer treffen.

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Konrad R. » Fr 19. Apr 2024, 10:53

@Paddler
Westerwaldsturm hat geschrieben:...nicht zu füllig und behaart...

Und wie sieht es damit aus? :lol:

 
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2013
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:engels_reifert

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Westerwaldsturm » Fr 19. Apr 2024, 11:33

Hallo Konrad, sind zwar Paar, aber fahre sehr oft alleine da sie keine große lust mehr hat zum fkk. also auch sozusagen single. Ja bin selber auch nicht zu füllig und rasiert. daher suche ich deswegen auch was passt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 189
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von HHPaar » Fr 19. Apr 2024, 18:53

Westerwaldsturm hat geschrieben:...nicht zu füllig und behaart...

Das hier ist doch eigentlich ein Forum für FKK. Unserer Meinung nach zeichnet diese Lebensart aus, dass man eben ist wie man ist und sich für nichts schämen muss. Akzeptiere doch andere sein wie sie sind. :( Das halten wir für sehr wichtig. Es gehört dazu und sonst hat es für uns nichts mit FKK zu tun.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von PundV » Fr 19. Apr 2024, 20:51

Westerwaldsturm hat geschrieben:Ich (m) 60, sportlichschlank, gepflegt, leidenschaftlicher womofahrer vom Mittelrhein, fkkler, nudist suche ebensolche, gleichgesinnte Womo-fahrer-innen
nicht zu füllig und behaart, Alter egal,für gemeinsame fkk Unternehmungen mit dem Wohnmobil.
n lG. Ralf


Nicht zu füllig und auch nicht behaart?

Nicht zu füllig aber sehr wohl gerne behaart?

Und bedeutet Womo-fahrer-innen nur Frauen oder sollte das beide Geschechter meinen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 276
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von nackt und frei » Fr 19. Apr 2024, 21:37

Westerwaldsturm hat geschrieben:Ich (m) 60, sportlichschlank, gepflegt, leidenschaftlicher womofahrer vom Mittelrhein, fkkler, nudist suche ebensolche, gleichgesinnte Womo-fahrer-innen
nicht zu füllig und behaart,


Ich glaube diese Anfrage hat mit Freikörperkultur äußerst wenig zu tun. Nicht zu füllig und behaart....?
Wenn du jemanden kennenlernst, fragst du sie ob sie unten behaart ist?
Nimm dir doch eine Schaufensterpuppe mit. Die erfüllt bestimmt deine Kriterien.

 
Beiträge: 785
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Standmixer » Sa 20. Apr 2024, 05:46

Ich finde die Kriterien von Westerwaldsturm vollkommen in Ordnung. Dagegen finde ich das Nachhaken nicht gut. Jeder kann seine Wünsche formulieren, wie es einem beliebt. Die eine würde jeden von der Womostellplatzkante schubsen, wenn da nur ein einziges Haar fehlte, der andere eben genau das Gegenteil. Ich wünsche jedenfalls Westerwaldsturm, dass er Urlaubsfreude & Urlaubsfreunde, ob Mann oder Frau, findet, mit denen gemeinsame und gelungene Womo-Ausflüge möglich sind!

 
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2013
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:engels_reifert

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Westerwaldsturm » Sa 20. Apr 2024, 08:08

Danke dir Strandmixer , für Deine Meinung. Gebe ja zu vielleicht. war meine Formulierung nicht gerade optimal.Will und wollte auch keinem zu nahe treten . Habe auch nichts gegen die Meinung anderer, die hier bislang geantwortet haben. Akzeptiere ich auch, jeder hat halt eine andere Sicht der Dinge.

 
Beiträge: 291
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: FKK-Unternehmungen mit dem Wohnmobil

Beitrag von Ralf_51 » Sa 20. Apr 2024, 09:05

Standmixer hat geschrieben:Ich finde die Kriterien von Westerwaldsturm vollkommen in Ordnung. Dagegen finde ich das Nachhaken nicht gut. Jeder kann seine Wünsche formulieren, wie es einem beliebt. Die eine würde jeden von der Womostellplatzkante schubsen, wenn da nur ein einziges Haar fehlte, der andere eben genau das Gegenteil. Ich wünsche jedenfalls Westerwaldsturm, dass er Urlaubsfreude & Urlaubsfreunde, ob Mann oder Frau, findet, mit denen gemeinsame und gelungene Womo-Ausflüge möglich sind!


Hallo Strandmixer,
ich bin auch voll Deiner Meinung.
Diese Scheinheiligkeit geht mir auch teilweise auf dem Wecker.
Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb, aber wenn du nicht meiner Meinung bist mach ich dich fertig. Natürlich hat jeder von uns eigene vorlieben, solange alles noch im Rahmen ist es gut so.
Ich bin auch sehr tolerant, aber gleichzeitig habe ich auch meine eigene Vorstellung zu meinem Freundeskreis.
Gruß
Ralf

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste