Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2024, 21:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

gemütliches nacktes Beisammensein 06.12. Duisburg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

gemütliches nacktes Beisammensein 06.12. Duisburg

Beitrag von nrwmicha » Di 26. Nov 2024, 09:26

Hallo ihr Lieben,

da es für eine „richtige“ (große) Party nicht genügend Anmeldungen gab, wollen wir den Abend trotzdem nicht ungenutzt lassen. Statt dessen plane ich am 06.12. ab 20:00 Uhr eine kleine Runde mit ein paar netten Pärchen, bei der wir die Hektik des Alltags hinter uns lassen und den Abend gemeinsam genießen können.

Wenn Ihr nicht alleine kommen möchtet, bringt gerne eine Freundin, einen Freund oder ein befreundetes Paar mit.

Wir können wieder unsere Eventlocation nutzen, natürlich als geschlossene Gesellschaft.

Kostenpauschale 60€/Paar bzw. 30,00€/p. Person für die Betriebskosten und Getränke, es wird kein Thekenpersonal da sein, da muss ich selber dran glauben *g*

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach an, ich gebe euch dann alle weiteren Infos.

Ich freue mich auf einen entspannten und besonderen Abend mit euch!

Liebe Grüße und bis bald,
Micha

PS: Um Aufreger im Vorfeld zu vermeiden, es gibt so viele solo Herren Anfragen....
Da ich daraus keinen Herren Abend machen möchte, möchte ich um euer Verständnis bitten, das solo Herren nur als Begleitung eines Paares dabei sein können.

Zurück zu FKK Unternehmungen