Aktuelle Zeit: Do 26. Mär 2026, 10:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

TNT 2026 - 23. Juli bis 1. August

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: TNT 2026 - 23. Juli bis 1. August

Beitrag von Andreas71 » Mo 23. Mär 2026, 16:40

Wer an der Wanderwoche in Thüringen teilnehmen möchte, kann mir am besten eine private Nachricht senden. Ich bräuchte dann auch eine E-Mail-Adresse, an die ich die Informationen senden kann.

Re: TNT 2026 - 23. Juli bis 1. August

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 24. Mär 2026, 09:00

MOCKSI2 hat geschrieben:Bei und das Gleiche, haben so langsam einen Plan wann wir wie im Sommer Zeit haben und würden uns 1-2 Tage anschließen wollen... nur findet man so gar nix im Netz und daher kommt die Vermutung auf dass es eher im Sande verläuft???

Das verläuft ganz bestimmt nicht im Sande. Die TNT sind seit Jahren eine feste Institution, und es ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, mit welchem Enthusiasmus Andreas Jahr für Jahr die Organisation in der Hand hat. Ich bin voriges Jahr von Eisenberg nach Klosterlausnitz mitgewandert. Tolle Truppe von geschätzten 40 Männern und Frauen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Andreas. Also ihr MOCKSIS - schickt doch eine PN an Andreas, wie er es angeboten hat.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen