Aktuelle Zeit: So 5. Apr 2026, 01:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: SNP Schlagernacktparty am 20.10 in Berlin

Beitrag von Klausi60 » Mi 10. Dez 2025, 08:57

Lieber Horst, löscht du hier jetzt auch das Vollzitat ? oder suchst du immer nur bei mir danach ?

Beitrag von NaturKraxler » Sa 4. Apr 2026, 13:00

Wenn es nur als Einzel-Hinweis hier stehen bleibt, dann möchte ich deswegen keinen neuen "Strang" aufmachen...
...aber wenn es dann doch wieder rauf-und-runter-diskutiert wird, wäre ggfs. eine (spätere) Abspaltung (von Horst) sinnvoll.

marcofredrich79 hat geschrieben:Ne nackte Party mit Livemusik wäre echt schön. Einfach mal einen offene Bühne Abend als FKK Veranstaltung machen. ...
in "Re: Was würdet ihr unbedingt nackt machen?" vom » Fr 3. Apr 2026, hat mich darauf gebracht, wieder mal "zu Gockeln".
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das die Väter der SNP mittelfristig eine neue Location finden werden.
Berlin ist groß und die Idee, eine nackte Tanzveranstaltung anzubieten ist ja nicht gestorben, nur weil es das SchwuZ nicht mehr gibt.

Ggfs. ist es eine Einzelveranstaltung, evtl. auch "nur" ein neuer Name - aber auf der Original-HP von SchlagerNackt-Party (auch fb) gibt es (nun) die Ankündigung von einem NACKT-SCHLAGER-BALL Mitte Mai in Berlin Schöneberg - und damit natürlich "viel-zu-weit-weg"...

Ob damit an die frühere "Tradition", wie in der taz bei Schlager, Sex und Spießer (30.12.2015) "berichtet", angeknüpft wird?

Übrigends:
Am (Vor-)Abend des diesjährigen WNBR Berlin, wenn also "mehrere hundert Nackt-Radler" in der Stadt sind, wäre sicher auch eine gute Gelegenheit für eine nackte Tanz-Party...
Etwa so, wie es bei der BR-Radltour (eine seit 1990 jährlich stattfindende Freizeitradveranstaltung des Bayerischen Rundfunks) gemacht wird: Tagsüber im Tross über's Land radeln und dann Abends bei (Live)Musik abfeiern (dieses Jahr Mi 05.Aug. auch wieder in RO).

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 4. Apr 2026, 21:41

Danke NaturKraxler für diese Information.
Tatsächlich bin ich da grad in Berlin, aber am Montag danach bekomme ich voraussichtlich nicht frei, sodass ich nur am Anfang mal reinschauen könnte und das wird sich sicher nicht lohnen. Mal sehen, was sich noch so ergibt.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen