Aktuelle Zeit: Sa 9. Mai 2026, 19:57

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Nacktdemo in Freiburg am 7.6.2026

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Nacktdemo in Freiburg am 7.6.2026

Beitrag von natfree » Do 30. Apr 2026, 11:44

natfree hat geschrieben:sehr gute initiative. Wir mussen hoffen dass sehr viele leute mitwirken und aktiv teilnehmen.

Ulrich hat einige plakate gespeichert um die Fkk Bewegung besser zu bakannt zu machen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag von Horst » Sa 2. Mai 2026, 13:55

Nudehiker hat geschrieben:Ja, leider keine Zugangsdaten mehr und andere E-Mail.
War, bin und bleibe der "Nudehiker" ;-)
Hallo,

die Beiträge wurden jetzt deinem alten Benutzernamen "Nudehiker" zugeordnet und der Account wieder aktiviert.

Gruß
Horst

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 8. Mai 2026, 21:53

natfree hat geschrieben:Ich habe das Foto Nackt im klassenzimmer wieder entfernt.
Es war eine Anspielung auf die Naturistenschule, die vor dem Krieg in Glusingen existierte
und von Doktor Frenzel gegründet worden war.

Die Schule gibt es natürlich nicht mehr, aber das Gelände bei Glüsingen ist nach wie vor vorhanden,
genauso, wie das ehemalige Schulgebäude.
Heute ist es ein Campingplatz (FKK) und wird von der Enkeltochter Susanne Hoirizon Fränzel betrieben
und geleitet.
Dieser ganz besondere Ort der Begegnungen feiert in diesem Mai übrigens sein 100jähriges Bestehen!

Ich war im letzten Sommer dort und konnte feststellen, dass an diesem Ort immernoch ein
ganz besonderer Spirit vorhanden ist. Eine positive Energie, die dazu beitragen kann, dass man "runterkommt"
und sich auf Menschen in einer Form einlässt, die es im normalen Alltag so nicht häufig gibt.
Mir hat das sehr gefallen.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen