Nehmt ihr den Weg morgen trotz der Hitze auf euch?
Ich bin mir noch nicht sicher. Zwar habe ich keinen so weiten weg wie andere und ich habe mich lange auf den Tag gefreut, aber die Hitze ist inzwischen schon unerträglich.
Ich habe gelesen, dass der Irrgarten der Sinne einen neuen Betreiber hat. Wir können nur hoffen, dass er die Tradition fortführt.