Aktuelle Zeit: So 28. Jun 2026, 19:26

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 399
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 27. Jun 2026, 21:38

Nehmt ihr den Weg morgen trotz der Hitze auf euch?
Ich bin mir noch nicht sicher. Zwar habe ich keinen so weiten weg wie andere und ich habe mich lange auf den Tag gefreut, aber die Hitze ist inzwischen schon unerträglich.

Ich habe gelesen, dass der Irrgarten der Sinne einen neuen Betreiber hat. Wir können nur hoffen, dass er die Tradition fortführt.

 
Beiträge: 3946
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Konrad R. » Sa 27. Jun 2026, 23:41

Was man morgen in Erfahrung bringen könnte.

 
Beiträge: 189
Registriert: 07.08.2024
Wohnort: ABG
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Sven.TH » So 28. Jun 2026, 08:21

Also ich werde heute definitiv fahren , da ich einen Übernachtungsgast aus SH hier habe, der extra dafür angereist ist. Aktuell ist der Wetterbericht auch sehr chaotisch und ändert sich nahezu stündlich bezüglich möglichem Regen und Abkühlung.

Was die neuen Besitzer betrifft, da bin ich auch sehr gespannt - laut Webseite wollen sie den Irrgarten wie bisher weiter führen - hoffentlich auch das FKK Event. Gerade dahingehend bleibt zu hoffen dass heute trotz der großen Hitze genügend Besucher kommen, so dass die neuen Besitzer den Wert dieser Veranstaltung sehen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Samoht66 » So 28. Jun 2026, 08:26

Hallo zusammen.

Auch ich hatte mir fest vorgenommen dahin zu fahren. Aber auf Grund der Hitze, lieber nicht.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel, viel Spaß.

nG Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1722
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von ad peter » So 28. Jun 2026, 09:08

Hallo!

Wenn Ihr dort seid/wart, bitte den nächsten Termin 2027 hier posten, sofern bekannt!

Danke im Voraus!

 
Beiträge: 269
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von SachsenPaar70+ » So 28. Jun 2026, 09:18

Wir hatten uns auf heute gefreut, sind wir doch in den beiden Jahren davor immer gerade im Urlaub gewesen. Bei der zu erwartenden Hitze wird uns das aber nun doch zu stressig.

LG Wolfgang und Marianne

 
Beiträge: 399
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » So 28. Jun 2026, 11:27

" laut Webseite wollen sie den Irrgarten wie bisher weiter führen"
Die Tiere sind ja schon weg, da sollen wohl Hüpfburgen hin.

 
Beiträge: 3946
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Konrad R. » So 28. Jun 2026, 11:32

Sven.TH hat geschrieben:...wollen sie den Irrgarten wie bisher weiter führen - hoffentlich auch das FKK Event. Gerade dahingehend bleibt zu hoffen dass heute trotz der großen Hitze genügend Besucher kommen, so dass die neuen Besitzer den Wert dieser Veranstaltung sehen.

Was ihr ja heute in Erfahrung bringen könnt. Auch textil würde es bei diesen Temperaturen keinen "Massenansturm" geben.

 
Beiträge: 189
Registriert: 07.08.2024
Wohnort: ABG
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Irrgarten der Sinne am 28.06.2026

Beitrag von Sven.TH » So 28. Jun 2026, 17:24

Also , ja - es war tatsächlich heiß. Die neuen Besitzer haben den Streichelzoo weg genommen und stattdessen einen Hüpfburg-Park dort platziert. Ansonsten ist alles weitestgehend so wie bisher. Ich hatte mit dem Besitzer gesprochen aber er war sich noch nicht ganz sicher ob sie das fortsetzen werden oder nicht. Allerdings war auch ihm durchaus bewusst dass das aufgrund der Hitze jetzt keine Referenz war.
Ich fand es dennoch recht gut besucht. Wir waren so von 11-13 Uhr dort.

Ein neuer Termin stand nicht aus. Ich denke mal da muss man im Laufe des kommenden Jahres auf den Terminplan schauen.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sensus und 7 Gäste