Aktuelle Zeit: Sa 18. Jul 2026, 00:51

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Beitrag von Nudeben » Fr 17. Jul 2026, 18:11

B123 hat geschrieben:
Nudeben hat geschrieben:
Ja, Frage war sehr allgemein gehalten. Besser formuliert wollte ich wissen, ob jemand besonders schöne Wegen kennt oder Ecken, die man eher nicht ausprobieren sollte warum auch immer. Ich denke, ein Forum ist zum Austausch da. LG Ben

In welcher Gegend bist du unterwegs?

Bin schneller so am entlang des Neckars im Odenwald. War aber nicht wirklich viel unterwegs. Nur erste "Erkundungen".

Re: Wer hat Erfahrung mit Nacktwanderungen im Odenwald?

Beitrag von B123 » Fr 17. Jul 2026, 22:00

Die Frage hat darauf abgezielt, in welcher Gegend du wohnst?
Im südlichen Odenwald gibt es schon die eine oder andere Ecke, da begegnest du niemandem, musst einfach schauen wo du möglichst weit weg von jeder Ortschaft bist, schöne Ecken gibt es überall. Ein besonders schöner Wanderweg ist halt auch stärker frequentiert. Die Landesgrenze Ba-Wü/Hessen hilft auch, man sollte es nicht glauben, aber da ist wirklich weniger los, die Menschen zieht es mehr in Richtung ihres eigenen Bundeslandes.
Die wenigen Begegnungen die ich bisher hatte, waren ein Hallo und sonst nichts und trotzdem ist da immer wieder diese besondere Mischung aus Aufregung, Verunsicherung, vielleicht auch etwas Angst vor der Reaktion.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen