Aktuelle Zeit: Di 23. Jun 2026, 23:08

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

WNBR 2026 in Berlin 09.08.2026

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung

Re: WNBR 2026 in Berlin 09.08.2026

Beitrag von regenmacher » Di 23. Jun 2026, 19:09

DerRugener hat geschrieben:Mein Freund und ich, waren am vergangenen Wochenende zur WNBR in London. Es gab auch welche, die bekleidet, die nur unten rum bekleidet, die Maskiert waren.
Vielleicht wird das auch bei der WNBR in Berlin, die hier ja das Thema sein sollte, auch der Fall sein. Aber ohne die Gefahr eine Fehleinschätzung befürchten zu müssen, darf man davon ausgehen, dass auch in Berlin die bekleideten Teilnehmenden in überdeutlicher Minderheit sein werden. Das liegt auch an dem Vorbild vieler der vorausgegangenen WNBRs, die sozusagen das Bild der WNBRs inzwischen geprägt haben. In kurz: Es ist Sitte und Brauch, nackt an den WNBRs teilzunehmen. Wenige Bekleidete stören das Bild nicht. Aber: Deutlich störender sind "Maskierungen", denn zu einer Demonstration gehört es nun einmal, "seinen Kopf" hinzuhalten. Wenn dies für jemanden (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich ist, dann verstehe ich dessen/deren Teilnahme nicht und würde ihm/ihr eher davon abraten.

.

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen