Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradeln im Taunus

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von NudeInWi » So 17. Mai 2020, 20:30

Hallo,

ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich muss doch mal ganz blöd fragen... ist da wirklich nichts los auf deinen Strecken? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen mit dem Rad unterwegs zu sein und nicht allen paar Minuten Leuten zu begegnen.

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » So 17. Mai 2020, 20:40

einen Tag habe ich in 3 Stunden 3-4 Begegnungen gehabt. einen anderen ca. 2 pro Stunde. Und wenn mich einer Sieht dann grüße ich :)
Passiert ja nichts wenn mich einer Sieht. Und mit dem Rad bist Du auch schnell vorbei. sodass es manche gar nicht mitkriegen. das ich Nackt bin.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von NudeInWi » So 17. Mai 2020, 20:44

Ich glaube das würde ich mich nicht trauen :shock:

Wie viele KM fährst du so und was sind das für Strecken? Waldwege mit dem MTB?

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » So 17. Mai 2020, 20:50

ca 20-40 km Waldwege und Singletrails größtenteils. Ich bin nur Nackt ich tue keinem was. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Erfahrungen bei Begegnungen gemacht. Selbst die Polizei hat mich schon nackt angehalten und so weiterfahren lassen.

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Mo 1. Jun 2020, 11:17

Schade Das ich noch keine festen Mit Wanderer/Fahrer finden konnte. es gibt viel schöne Gegenden zu erkunden und viel gutes Wetter um dies auch ohne Kleidung zu tun. Also traut euch.

 
Beiträge: 81
Registriert: 17.12.2009
Wohnort: bei Mannheim

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von toto111b » Sa 17. Okt 2020, 10:15

Hallo Stephan,
leider sehe ich deine Angebote erst heute. Schade, ich wäre gern dabei gewesen. Bin auf der TNT einen Tag mitgeradelt und das hat viel Spass gemacht. Vieleicht baust du dir einen E-Mailverteiler auf, in dem du am Radeln interessierte Mitstreiter immer noch persönlich anfunkst. So machen wir das bei unseren Wanderungen in der Pfalz. Und das funktioniert gut. Ich selbst würde gern Strecken um ca 40 km fahren. 20 km wäre mir zu wenig. Das wandere ich ja schon am Tag. Falls du Interesse hast dir einene E-Mailverteiler oder eine Whats App Gruppe aufzubauen kannst du mich gern kontaktieren. Ich bin dann dabei.
ToB.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2021
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von dümpeltümpel1253 » So 24. Jan 2021, 18:07

Hallo Stephan2017,
nacktradeln oder wandern, würde ich auch gern mal machen, informiere mich mal bitte wenn es wieder losgeht.
Ich kann leider nur 1 Fahrrad ins Auto legen, deshalb wird meine Frau wohl nicht mitkommen können.
Viele Grüße aus Wiesbaden Hans

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Di 16. Feb 2021, 19:59

Ich würde sagen es geht los wenn die Temperaturen aus den Prinzen keine Prinzessinnen mehr machen :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 117
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von nackterEMSER » Do 27. Mai 2021, 07:56

hi, ich möchte auch gerne mal mitradeln.
ich bin leider auf den ÖPNV angewiesen, aber ich denke das sollte kein Problem sein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von GudeNude85 » Sa 24. Dez 2022, 19:57

Stephan2017 hat geschrieben:Hallo,
da mir das Nackradeln am Wochenende sehr viel spass gemacht hat würde ich das natürlich gerne wiederholen, also wer auch in der Gegend ist kann sich gerne melden dann können wir zusammen Radeln oder Wandern im Taunus oder Umgehung.


Hallo Stephan,
gerne wäre ich mal bei einer Wanderung im Taunus dabei. Beste Grüße und eine angenehme Weihnachtszeit
Micha

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste