Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradeln im Taunus

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Do 16. Apr 2020, 21:16

ich werde am kommenden Wochenende 18./19.4 eine kleine Radtour im Taunus machen. Ich suche mir dafür eine abgelegenere Ecke.

Wenn jemand mit möchte einfach hier bescheid geben. Die Tour wird sich nach dem Können und Wünschen der Mitfahrenden richten es ist aber von einer erholsamen Fahrt auszugehen um das Wetter und die Landschaft zu genießen.
Sollte die Tour erfolgreich verlaufen werde ich gerne weitere Touren unternehmen auch Wanderungen würde ich gerne im Taunus oder Umgehung unternehmen wollen.

Abstandsregeln etc. verstehen sich von selbst.

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Mo 20. Apr 2020, 13:14

Hallo,
da mir das Nackradeln am Wochenende sehr viel spass gemacht hat würde ich das natürlich gerne wiederholen, also wer auch in der Gegend ist kann sich gerne melden dann können wir zusammen Radeln oder Wandern im Taunus oder Umgehung.

 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von HaSPo » Mo 20. Apr 2020, 18:08

Hallo Stephan !
Wenn Du künftig eine Wanderung im Raum Mittelhessen bzw. nördlich von Frankfurt machen willst, bin ich gerne dabei. :D

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Mo 20. Apr 2020, 21:40

Gerne, in welcher Gegend denn ca.?
Hast Du schon eine Route im Kopf?
Wie schaut es bei Dir zeitlich aus?

 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von HaSPo » Di 21. Apr 2020, 08:18

Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel. Taunus oder Vogelsberg wären doch OK, im Falle von Vogelsberg könnte man danach noch mal einen Abstecher an die Niddatalsperre machen zu Nacktbaden. Aber grundsätzlich sind auch andere Locations machbar sofern man sich nicht veräuft. Die Strecke sollte wenn möglich nicht länger als ca.10 bis 12 Km sein, das wäre völlig ausreichend. Wir haben mal vor ein paar Jahren im Vogelsberg mit Horst eine Wanderung gemacht mit anschließendem Baden an der Niddatalsperre, das war prima. Mit Luftikus waren wir vor längerer Zeit mal im Taunus wandern, war auch schön. Aber den direkten Streckenverlauf habe ich leider nicht mehr auf dem Schirm.

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Di 21. Apr 2020, 13:36

Du meinst den Stausee südlich von Schotten?
Ich habe da mal zwei Routen erstellt von 7 - 7,5 km mit ca. 300hm Möglichkeiten zur Verlängerung gäbe es auch.
Baden wäre mir vl. zu Kalt aber ich würde es mal Probieren.
Ich war noch nie in der Gegend unterwegs daher basieren meine Routen gänzlich auf Googleearth und ich kann nicht sagen ob es tatsächlich qualitativ schöne Routen sind.
Verlaufen ist ja quasi unmöglich mit Smartphone und auch spontane Routenanpassungen sind kein Problem wenn man einen schönen Weg findet. Daher habe ich die Routen auch nicht zu lang angelegt um Spielraum zu haben.

Zeitlich bin ich auch recht flexibel. von mir auch können Wir das Nächste Woche starten.

Wenn noch jemand mit möchte oder schöne Routen Vorschläge hat gerne her damit.

 
Beiträge: 34
Registriert: 26.12.2012
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Megabyte91 » So 26. Apr 2020, 10:21

Hallo Stephan,
ich hätte auch mal wieder große Lust auf eine Wanderung. Bei der Gegend bin ich flexibel, gerne im Bereich Taunus, Vogelsberg etc. Zeitlich bin ich vor allem am Wochenende verfügbar. Wenn du also mal wieder zu einer Tour starten möchtest, bin ich gerne dabei :)

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » So 3. Mai 2020, 19:59

So, ich war am 1. Mai wieder mit dem Rad im Taunus Unterwegs. Auf dem Heimweg bin ich in einen ziemlich heftigen Schauer geraten aber außer sehr nassen Schuhen kein Problem. Stört sich scheinbar keiner an nackten Radlern hier.
hoffentlich wird es nächste Woche wieder etwas schöner und ich muss nicht immer allein Fahren :)

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » Fr 8. Mai 2020, 19:14

Hatte Dienstag wieder eine Schöne Tour in der Nähe von Seelenberg. Wenig los, tolles Wetter. Wer möchte nächstes mal mit dabei sein?

 
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2017
Wohnort: Oberursel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktradeln im Taunus

Beitrag von Stephan2017 » So 17. Mai 2020, 19:55

Nächste Woche wird wieder warm und schön hier, beste Zeit Nackt in der Natur zu verbringen.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste