Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Afterwork nackt in die Weinberge Rheinmain

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Afterwork nackt in die Weinberge Rheinmain

Beitrag von nudewalker » Mo 19. Jul 2021, 06:33

Hallo Mit-Nackedeis,

nacktwandern ist toll - darum mache ich das gerne, auch spontan nach Feierabend oder mal am Sonntagvormittag. Geht eigentlich überall abseits der Hauptwanderwege, wenn mensch etwas Rücksicht nimmt und freundlich auftritt; und verboten ist es ja auch nicht (siehe die einschlägigen Diskussionen an anderer Stelle im Forum; bitte hier nicht erneut das Fass aufmachen, ob das denn erlaubt sei etc.).

Alleine ist das okay, mit anderen Menschen noch okayer - darum suche ich Mitwanderer*innen im Rhein-Main-Gebiet, die Lust zu solchen kurzfristigen kleinen Wanderungen (rund 1 Stunde) haben.

Also keine große, organisierte Tour mit Vorbesichtigung, Terminankündigung und Nacktwandernden, die von weither anreisen - das finde ich auch toll, aber das schafft mensch ja nicht so oft, weil mal Termin, mal Wetter nicht passen. Mir geht´s es um "Sponti-Touren" im ca. 30 min Anreise-Umkreis (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt): Anrufen oder whatsappen - hey, das Wetter ist toll, wollen wir um 18 Uhr für ne Stunden nackt wàndern? Ziel nach Absprache. Und, ja: da es keine Vorbesichtigung gibt, ist ein wenig Abenteuermut nötig - wie vielen Bekleideten wir begegnen, können wir noch weniger abschätzen als bei gut organisierten Touren; aber wir wollen ja werben für unsere Nacktivitäten;-)

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2005
Wohnort: RheinMain und Mosel
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Afterwork nackt in die Weinberge Rheinmain

Beitrag von nakedhiker » Di 20. Jul 2021, 22:09

Gute Idee. Gerade bei dem unbeständigen Wetter in diesem Jahr sind lange im Voraus geplante größere Touren oft schwierig. Bin gerne dabei, wenn ich im Rhein-Main-Gebiet bin :)


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste