Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Wanderungen

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Fr 10. Sep 2021, 17:15

Also ich bin überwiegend hier in der Region unterwegs, südliche Pfalz. meist als mal alleine und hin und wieder mit einer Gruppe.
Hier in der Region hatte ich jetzt noch nie Probleme. Streckenmässig kommt bei mir so zwischen 12 und (momentan) 20 km mal als was zusammen.

Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub auch mal eine Guppenwanderung planen, jedoch machte da meist das Wetter nicht so mit und zudem hatte der Sohn der Freundin Ferien vom Kindergarten also hatte das wenn das Wetter gut war eher mit denen was zu unternehmen Priorität (was meist unter der Woche dann war)

Vielleicht kann man ja nächstes Jahr mal was (endlich) auf die Beine stellen, da ich dieses Jahr meist spontan nach Wetter entscheiden musste hat man doch ein paar nette Touren gefunden/erstellt (wobei die kürzeste ca. 10 km fasste, die längste 19 km)

 
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2021
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von Komoi » Fr 10. Sep 2021, 17:35

Hey zusammen,

Ich bin auch neu hier und komme aus der Nähe von Trier.
Seit letztem Jahr habe ich FKK für mich entdeckt und war auch schon ein paar mal auf ruhigen Wegen in der Eifel nackt wandern. Das ist einfach ein sehr schönes Gefühl, wenn man den Wind und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spürt.

Wenn du nochmal eine Wanderung planst würde ich gerne mitkommen, mit mehreren macht es sicherlich mehr Freude, als wenn man alleine unterwegs ist :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von GudeNude85 » Di 14. Sep 2021, 18:57

Hi,

habe auf natury.de gesehen, dass für kommenden Sonntag (19.09.) eine Tour geplant ist. Wenn ich wüsste, dass es bei mir 100% passt, wäre ich auch wieder dabei. Es soll in die Eifel gehen. Beim letzten Mal war es dort richtig schön.

LG

 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von Naturdenkmal » Do 14. Okt 2021, 14:26

Hallo Ihr lieben,
die Eifel und der Harz wäre für mich auch immer eine halbe Weltreise.
Ich war im Sommer mal bei einer Nacktwanderung in Sulzbach/Murr dabei. Wir waren 9 Wanderer und sind ca. 14 Km bei schönstem Wetter gewandert.
Am 2+3 Oktober war ich in Vorarlberg zum wandern. Dort bin ich auch gleich vom Parkplatz aus nackig losgewandert. Es war ein herrliches gefühl, nichts außer den Schuhen und dem Rucksack dabei zu haben. Bis zur Hütte hatte ich 4 Gipfel und einige Km bei schönem Wetter absolviert.
Werde das im kommenden Jahr definitiv wieder machen, aktuell sind leider die Hütten schon zu. Um fit zu bleiben gehe ich aber bei mir auf Feld und Flur nackig joggen, das geht auch bis in tiefe Temperaturbereiche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von GudeNude85 » Mo 3. Jan 2022, 21:23

Hoppla, sorry! Das Jahr war dann doch schneller rum und ich hier weniger unterwegs…
Man kann die Ankündigungen auf Nacktwandern.de sehen.

Liebe Grüße und ein frohes Neues

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste