Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Wanderungen

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2021
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Wanderungen

Beitrag von emanonWW » Mo 23. Aug 2021, 15:50

Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu, aus der Nähe von Koblenz, sportlich und wandere gerne. Habe vorgestern meine erste FKK Wanderung überhaupt gemacht, am Naturistenstieg im Harz alleine. Es war richtig toll. Den Wind und die Sonne am ganzen Körper im Freien zu fühlen und dabei nichts als die Natur zu hören.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das wieder zu machen, hin und wieder und dann vielleicht auch öfters. Bin weniger der Typ für Vereinskram, aber hätte gerne den ein oder anderen oder ein paar Buddies, mit denen man Mal so eine Tour zusammen machen kann.

Meldet euch gerne!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 23. Aug 2021, 18:16

Willkommen erstmal im Forum!

Wie du so schön in deinem Profil geschrieben hast: Wäre das nicht so weit weg, würde ich das öfters machen.
Geht mir genauso. Ich hoffe, es klappt dieses Jahr wetter- und zeittechnisch nochmal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2021
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von emanonWW » Di 24. Aug 2021, 08:06

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Willkommen erstmal im Forum!

...Ich hoffe, es klappt dieses Jahr wetter- und zeittechnisch nochmal.


Ich habe in der letzten Septemberwoche Urlaub. Wenn das Wetter passt, will ich nochmal spontan in den Harz und dort wandern. Vielleicht passt das ja spontan auch in Deinen Plan. Aber erstmal abwarten. Der diesjährige Sommer hatte ja so einige Überraschungen in beide Richtungen :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 24. Aug 2021, 09:13

Prinzipiell ließe sich das bestimmt einrichten. Meine erste und bisher einzige Wanderung in diesem Jahr war schon Ende März, da war das Wetter besser als im eigentlichen Sommer. Warum also nicht auch Ende September... 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von GudeNude85 » Do 2. Sep 2021, 09:26

Hallo ihr beiden,

wie es auch schon in einem anderen Thread zum Thema Nacktwandern stand, geht das Nacktwandern auch gut auf abgelegenen Wanderwegen in so gut wie jeder Gegend. Ich wohne in der Nähe zum Westerwald und der Eifel. Bei einer der hier immer wieder angekündigten Wanderungen in der Eifel war ich auch vor mehreren Wochen als Teilnehmer dabei. Es war super! Wenn man sich also mit ein paar Leuten als Gruppe zusammenschließt, muss nicht unbedingt die lange Anfahrt zu den öffentlich ausgewiesenen FKK-Wanderwegen sein. Wobei ich die Wege natürlich auch interessant finde und es super finde, dass sie eingerichtet wurden!
Wäre dementsprechend auch bei einer Wanderung sicherlich mal gerne dabei.
LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.09.2020
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von GudeNude85 » Do 2. Sep 2021, 09:29

…und auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von FKK-Fan_KS » Do 2. Sep 2021, 21:47

Da hast du natürlich absolut Recht, leider habe ich bei mir in der Gegend noch nicht das Glück gehabt, einen potentiellen Mitwanderer gefunden zu haben, geschweigedenn mehrere Leute. Auf die Fahrerei nach Wippra bin ich grundsätzlich auch nicht sonderlich scharf... ;)

 
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2020
Wohnort: Eschwege
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von Stefab0706 » Do 9. Sep 2021, 18:48

Ich war vor kurzem im Harz wandern, ich würde dies gern öfters machen, aber es ist doch weit zu fahren.
Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen, die in meiner Gegend wandert, nackt natürlich. Ich komme aus Eschwege, also Nordhessen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von Spacedoor » Do 9. Sep 2021, 19:26

emanonWW hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu, aus der Nähe von Koblenz, sportlich und wandere gerne. Habe vorgestern meine erste FKK Wanderung überhaupt gemacht, am Naturistenstieg im Harz alleine. Es war richtig toll. Den Wind und die Sonne am ganzen Körper im Freien zu fühlen und dabei nichts als die Natur zu hören.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das wieder zu machen, hin und wieder und dann vielleicht auch öfters. Bin weniger der Typ für Vereinskram, aber hätte gerne den ein oder anderen oder ein paar Buddies, mit denen man Mal so eine Tour zusammen machen kann.

Meldet euch gerne!


Ich hab mich leider noch nie getraut richtig nackt zu wandern war mal nackt im Wald für 5 Minuten war richtig nett in der Sonne. Weiß aber nicht ob ich mich alleine traue, in einer (kleinen) Gruppe vielleicht. Also wenn du dich nochmal entschließt Wandern zu gehen kannst du mir jagerne ein PN.

 

Re: FKK Wanderungen

Beitrag von activenaturist2021 » Fr 10. Sep 2021, 07:30

GudeNude85 hat geschrieben:Hallo ihr beiden,

wie es auch schon in einem anderen Thread zum Thema Nacktwandern stand, geht das Nacktwandern auch gut auf abgelegenen Wanderwegen in so gut wie jeder Gegend. Ich wohne in der Nähe zum Westerwald und der Eifel. Bei einer der hier immer wieder angekündigten Wanderungen in der Eifel war ich auch vor mehreren Wochen als Teilnehmer dabei. Es war super! Wenn man sich also mit ein paar Leuten als Gruppe zusammenschließt, muss nicht unbedingt die lange Anfahrt zu den öffentlich ausgewiesenen FKK-Wanderwegen sein. Wobei ich die Wege natürlich auch interessant finde und es super finde, dass sie eingerichtet wurden!
Wäre dementsprechend auch bei einer Wanderung sicherlich mal gerne dabei.
LG


Ist für dieses Jahr noch eine Wanderung in der Eifel / im Westerwald geplant?

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste