Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Letztes Video

Beitrag von Konrad R. » Sa 25. Feb 2023, 22:04

Hubert hat geschrieben:Es war nichts anstößiges zu sehen, außer meine Nacktheit.

Diese ist für youtube doch schon anstößig genug. Die "Sittenwächter" haben anscheinend etwas länger geschlafen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Letztes Video

Beitrag von Neue Freiheit » So 26. Feb 2023, 11:03

Wo genau war das Video zu sehen?

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Letztes Video

Beitrag von Hubert » Di 28. Feb 2023, 19:50

Ich hatte den Link zu dem Video auf YouTube hier am 14.02.23 veröffentlicht.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Di 28. Feb 2023, 20:34

Jetzt ist auch ein zweites Video von mir auf YouTube gelöscht worden.
Immerhin hatte ich 500 Klicks von euch, habe euch wohl doch damit etwas Freude bereitet.
Ein Video ist noch zu sehen. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis auch dies noch gelöscht wird.

https://youtu.be/LtFMkVo7Ibg
Zuletzt geändert von Horst am Di 28. Feb 2023, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

 
Beiträge: 162
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von SachsenPaar70+ » Mi 1. Mär 2023, 08:12

Hallo hubert,
deine Thread-Eröffnung ist ja schon mehr als zwei Jahre her. Deshalb meine Frage: Gibt es den Natakrei noch, und wo erfährt man Termine? Wir, meine Frau und ich, haben uns vor über 50 Jahren in einer Leipziger Tanzschule kennengelernt, waren später in zwei Tanzsportvereinen aktiv, haben Turniere im Breitensportbereich getanzt, und heute bin ich ausgebildeter Tanzleiter für Seniorentanz. Wir haben also ehrliches Interesse.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Di 7. Mär 2023, 22:46

Hatte euch geschrieben ist aber zu lang ausgefallen und deshalb wurde ich ausgeloggt. Meldet euch doch einfach mal per Telefon xxxxxxxxxxxx. Wenn ihr mich angezogen sehen wollt, dann unter Koronatanz1 bei YouTube in 99 Videos. Nackt ist leider nur noch eines im Netz unter dem Link vom 28.02. zu sehen.
Liebe Grüße - Nickname Hubert
Zuletzt geändert von Horst am Mi 8. Mär 2023, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rufnummer entfernt. Tauscht bitte die Rufnummer per Privatmitteilung aus!

 
Beiträge: 3
Registriert: 08.06.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pwinegray@gmail.com

Re: Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von naturpur2020 » Do 17. Aug 2023, 16:11

Also ich bin kein Tanzlehrer Ehepaar aber Tanzlehrer und ich würde tatsächlich mal unterrichten wenn ihr noch Interesse habt dann einfach bei mir melden.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Sa 18. Nov 2023, 17:24

Mein neuestes Nackt-Tanz-Video bei Vimeo für euch:
https://vimeo.com/885958800?share=copy

Viel Spaß beim ansehen und mittanzen.
Kommt zu uns und tanzt mit!
Zuletzt geändert von Horst am Sa 18. Nov 2023, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt.

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Sa 2. Dez 2023, 15:36

Hallo,

hier möchte ich wiederholt darauf aufmerksam machen, dass wir in Chemnitz alle 14 Tage am Donnerstag nackt tanzen, wenn sich genügend Abendteilnehmer melden.
Als Tanzmeister in der Folkszene habe ich langjährige Erfahrung beim Anleiten. Zu Coronazeiten habe ich diese Lücke mit 99 Videos auf Youtubekanal Koronatanz1 überbrückt. Das sind natürlich alle Angezogen-Videos.
Mein Fable für die FKK brachte mich dazu auch nackt zu tanzen und ab und zu ein solches Video mit euch zu teilen. Leider werden FKK Videos auf Youtube früher oder später gelöscht. Auf der Suche nach einer neuen Plattform landete ich bei Vimeo.
Weil es Nacktheit beinhaltet, müsst ihr dort leider auch vorher registriert sein. Ich bin dort kein Bezahlkunde und stelle dort kostenfrei maximal 2 Videos pro Monat ein. Ich verdiene dabei keinen Cent und weiß nicht, ob ihr fürs Ansehen was bezahlen müsst.
Falls ihr eine andere Plattform kennt, die für euch idealer erscheint, dann teilt mir das bitte mit. ( natakrei@gmx.net )
Mein neuester Link auf Vimeo gilt dem israelischen Tanz Al Achat. : https://vimeo.com/890378026?share=copy
Passend zur aktuellen Zeit könnt ihr das Video halb zwinkernd halb ernst anschauen. Viel Freude dabei und liebe Grüße!

 
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Nackt-Tanz-Kreis in Chemnitz (Natakrei)

Beitrag von Hubert » Sa 30. Dez 2023, 16:44

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen. Zum Jahresende gibt es für euch noch ein neues Video von mir. Habt viel Freude daran und kommt, wenn ihr mal in der Nähe seid vorbei. Für euch ein gutes und frohes Neues Jahr - Euer Hubert !

https://vimeo.com/898758683?share=copy

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste