Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

WNBR London & Brighton 2022

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

WNBR London & Brighton 2022

Beitrag von NaWa » Sa 12. Feb 2022, 17:40

Seit gestern sind die Einreisebestimmung nach UK erleichtert worden.
Wir können also dieses Jahr wieder mit einer Teilnahme rechnen.

Wie immer (außer 2021) findet der WNBR dort am 2. Juni-Wochenende statt:

11.06.2022 London
12.06.2022 Brighton

Es gibt allerdings viele weitere WNBR's in anderen City's, aber diese beiden liegen terminlich an einem Wochenende und damit
sehr reisegünstig.

Nachdem ich die letzten beiden Jahre nicht teilnehmen konnte (Grund ist ja bekannt), werde ich auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei sein.
Flug ab Berlin oder PKW ab Dresden ist dabei noch nicht endgültig geklärt.
Wer also Lust und die ernste Absicht hat mit zu kommen, kann sich gern per PN bei mir melden.

Die drei wichtigsten Bedingungen seien hier genannt:

- Reisepass
- geimpft
- Visum NICHT erforderlich

Weiterführende Informationen kann jeder Interessierte beim Auswärtigen Amt nachlesen:
Auswärtiges Amt

Allerdings lese ich des Öfteren, dass ein sogenanntes "Personensuchformular" 48 Stunden vorher eingereicht werden muss!
Info hierüber gibt es hier:
Formular

Sobald ich Näheres erfahren habe, werde ich das hier mitteilen.

Auf zum WNBR in UK...

"MANNE"

Hier noch eine Liste aller WNBR der Welt:
WNBR-Liste

Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR London & Brighton 2022

Beitrag von NaWa » Mi 16. Mär 2022, 23:42

Wie in den Medien berichtet, fallen nun (ab Freitag) in GB sämtliche Corona-Maßnahmen!
Somit können sogar Ungeimpfte frei einreisen.

Das sind natürlich sehr gute Nachrichten und ich werde in den nächsten Tagen dann Flug und Unterkunft buchen.
Freu mich, nach leider zwei Jahren Ausfall...

"Manne"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: WNBR London & Brighton 2022

Beitrag von NaWa » Mi 15. Jun 2022, 01:35

*** SUPER *** TOLL *** SUPER *** TOLL ***

Besser kann man nach zwei Jahren Abstinenz meine diesjährige Teilnahme am WNBR in London & Brighton nicht ausdrücken.
Wieder waren es Tausende die durch die City's nackt radelten und es war mal wieder ein Riesenspass.
Mir kam es sogar vor, als würden viel mehr Frauen als sonst dabei sein, aber das kann natürlich auch nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits sein.
Wenn ich die Zeit finden sollte, werde ich wieder einen ausführlichen Bericht wie in den Jahren vor Corona hier verfassen.
Leider musste ich dieses Mal auf schöne viele eigene Fotos verzichten, da ich Blödmann mein Handy zu Hause hab liegen gelassen!
Man staunt nur, dass es auch mal ein paar Tage ohne dieses kleine Ding geht!
Egal, dieses Event war es wert wieder dabei zu sein. Für mich immerhin nun schon das 7. Mal.
Natürlich freue ich schon wieder auf 2023, 2024, 2025 bis ???

Übrigens ist am 18.06.2022 WNBR in Dresden, wenn auch mit viiiiiel weniger Teilnehmern, aber völlig OK und genau so lustig.

"Manne"


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste