Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von Klausi60 » Mo 29. Aug 2022, 08:28

Hallo,
wir haben unsere ERSTE Nacktwanderung geschafft.
Gestern bei angenehmer Wetterlage haben wir den Schritt gemacht.
Ein Stückchen hinter dem kleinen Parkplatz haben wir uns ausgezogen und den Rundgang genießen können.
Bis auf ein weiteres nacktes Paar und einen Nackten Radfahrer mit seiner Frau mit oben offener Bluse leider nur
nackte Männer und halt die angezogenen Radfahrer.
Vielleicht wiederholen wir es mitte der Woche ein zweites mal.
Ein tolles Erlebnis und es wäre noch schöner wenn weitere Paare mitmachen würden.
Gruß Klaus .

PS: auch ein kleines "schmunzel" Erlebnis war eine Erfahrung wert.

 

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von activenaturist2021 » Mi 7. Sep 2022, 07:54

Was ist denn beim "Schmunzel"-Erlebnis passiert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von Klausi60 » Mi 7. Sep 2022, 08:33

Ich denke es wird noch keinem Mann passiert sein,
aber vielleicht hat sowas aber auch ein weiteres Paar erlebt und könnte dazu was schreiben.

Also wir waren kurz vor der letzten "Abzweigung" auf dem Weg zum Parkplatz. Wir mussten überlegen ob wir den gerade/ rechts oder den leicht links liegenden Weg nehmen müssen.
Dann kam ein Mann aus dem Weg in dem der (halbe) Hochsitz steht auf uns zu und erklärte uns das der linke Weg Richtung Ortschaft führen würde und nicht zum Parkplatz.

Nach ein paar weiteren netten Worten sagte er plötzlich zu mir : "Deine Frau hat aber schöne Brüste , darf ich mal Anfassen" und ging direkt auf sie zu.
Meine Partnerin wich zurück und ich sagte bestimmend aber höflich " Nein " und wie er denn dazu komme sowas zu denken oder direkt machen zu wollen ?
Er meinte dann es wäre "wenn denn mal Paare dort wären" oft der " Fall" und
das auch die Ecke bei diesem Hochsitz und etwas darunter dafür bekannt sei. Dort würde sowas "stattfinden" .
Er fände es ganz normal mal zu fragen und auch gleich mal das hinlangen zu versuchen.

Mehr möchte ich erst mal dazu nicht ausführen.

Wenn andere auch Erfahrungen dieser Art haben kann man sich gern auch mal privat zum " Mehr " austauschen.
Gruß Klaus

 

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von activenaturist2021 » Mi 7. Sep 2022, 09:57

Oh, das ist fast schon nicht mehr zum schmunzeln... Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. Mir ist ein älteres Hetero-Pärchen begegnet, das in diesem Bereich mit dem Hund spazieren war und dann später auf dem Parkplatz zur Sache kam. Sie war über die Motorhaube gebeugt und er von hingen zu Gange... Nachdem ich mein Desinteresse deutlich gemacht habe, hörte das Spielchen relativ schnell wieder auf...

Mein Schmunzel-Erlebnis war, dass ich mich verlaufen hatte und den Fehler erst bemerkte, als mir in der Nähe von zwei Häusern und einer geteerten Straße bekleidete Menschen begegneten und mich wieder auf den richtigen Weg verwiesen haben...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von Klausi60 » Mi 7. Sep 2022, 11:07

UUUiiiii auf dem Parkplatz ist dann aber auch echt der Hammer. ( Ist ja nicht gerade nicht einsehbar von der Straße aus )
Wenn du es beidem "Hochsitz" erlebt hättest, hatte ich jetzt gedacht das der Typ bei uns ähnliches erwartet hätte.
Wo gehst du sonst so ?? alleine oder auch mal mit Partnerin oder in einer Gruppe ?
Gruß Klaus

 

Re: Gemeinsame Wanderung Undeloh im August

Beitrag von activenaturist2021 » Sa 10. Sep 2022, 16:04

Meistens alleine :-(

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste