Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwanderung in Brandenburg am 12.6.2022

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Nacktwanderung in Brandenburg am 12.6.2022

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 13. Jun 2022, 20:06

Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würde ich gerne mitwandern - auch ohne den User vorher bei einer organisierten Gruppennacktwanderung kennengelernt zu haben. Ich habe mich schon einige Male in Foren (nicht mehrheitlich in diesem hier) zu Nacktwanderungen mit mir vorher fremden Personen verabredet und bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Von daher: Doch, man kann durchaus in Foren Menschen kennenlernen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktwanderung in Brandenburg am 12.6.2022

Beitrag von NaWa » Mo 13. Jun 2022, 21:29

nackt_in_brandenburg hat geschrieben:Wenig hilfreicher Kommentar. Wer nicht mitkommt, kann mich auch nicht kennenlernen.

Wobei das hier sowieso nicht das Problem war. Es hat (wie so häufig) kaum jemand Zeit. Nacktwanderungen lassen sich wetterbedingt leider nicht mehrere Wochen im Voraus planen.

Leider ist die Initiative außerhalb großer Gruppen nicht sehr hoch. Man bleibt wohl doch lieber unter sich. Schade, denn so wird es schwer, neue (und jüngere) Gruppen aufzubauen.

Also das nenne ich jetzt mal äußerst eigenartig!
Dabei warst Du es selbst , der vor einigen Jahren bei meinen durchgeführten Wanderungen in Berlin & Brandenburg erst geschriehen hast "Ich nehme teil" und dann trotzdem nicht gekommen bist !!!

Fass Dir also bitteschön selber an die Nase.

 

Re: Nacktwanderung in Brandenburg am 12.6.2022

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Mo 13. Jun 2022, 22:11

NaWa hat geschrieben:Also das nenne ich jetzt mal äußerst eigenartig!
Dabei warst Du es selbst , der vor einigen Jahren bei meinen durchgeführten Wanderungen in Berlin & Brandenburg erst geschriehen hast "Ich nehme teil" und dann trotzdem nicht gekommen bist !!!

Fass Dir also bitteschön selber an die Nase.


Ich bin gern bereit für Selbstkritik, aber ich glaube, du verwechselst mich hier. Ich bin doch erst seit 2020 im Forum angemeldet, inmitten der Corona-Zeit. Meine erste Wanderung habe ich erst viel später gemacht.

Was ich aber hier gerade lerne: wer sich traut und etwas plant, der ist am Ende der Dumme. Ich weiß nicht, warum ich mich jetzt plötzlich persönlich rechtfertigen soll. Ich habe doch auch niemanden persönlich angegriffen.

Im anderen Thread wird eifrig diskutiert wo die jungen Leute sind. Weniger reden, mehr machen! Regenmacher und NaWa, ihr könnt gerne einen Beitrag leisten und den Termin in eurem FKK-Freundeskreis weitergeben, vielleicht hat ja dort jemand Lust und Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktwanderung in Brandenburg am 12.6.2022

Beitrag von Horst » Mo 13. Jun 2022, 22:13

Auf Wunsch des Autors, Thema gesperrt.

nackt_in_brandenburg hat geschrieben:Neuer Versuch: nun am Samstag, 18.06.2022, gleicher Ort! Ich eröffne ein neues Thema dazu.

Siehe dazu dieses Thema:
Nacktwanderung in Brandenburg am 18.06.2022
viewtopic.php?f=10&t=19901

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste