Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Wanderung im Schwäbischen Wald

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Kleine Wanderung im Schwäbischen Wald

Beitrag von Waldkauz » Sa 29. Okt 2022, 18:33

Hallo zusammen,

eigentlich ist die Wandersaison schon lang abgeschlossen. Aber Petrus meint es gut mit uns: Heute ist es 25° warm geworden (im Schatten), und morgen soll es nochmal über 22° haben.

Ich würde daher gerne morgen die wahrscheinlich letzte Gelegenheit nutzen, um nochmal etwas Sonne zu tanken.

Wer hat Lust, mit mir morgen eine kleine Wanderung im Schwäbischen Wald zu machen?

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht liest es noch jemand. Bestimmt geht es anderen genauso, und wir müssen nur zusammenkommen.

Sonnige Grüße
Waldkauz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Kleine Wanderung im Schwäbischen Wald

Beitrag von Klausi60 » Mo 31. Okt 2022, 08:42

Wie war denn deine Wanderung ? Hattest du noch Mitwanderer ?
Gruß Klaus

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kleine Wanderung im Schwäbischen Wald

Beitrag von Waldkauz » Mo 31. Okt 2022, 14:27

Klausi60 hat geschrieben:Wie war denn deine Wanderung ? Hattest du noch Mitwanderer ?
Gruß Klaus

Hallo Klaus,

leider hat sich niemand gemeldet. War wohl zu kurzfristig und / oder für die meisten zu weit weg. Wir sind hier halt mehr oder weniger Diaspora für Naturisten. ;)

Am Nachmittag war es mit ca. 18° doch nicht so warm wie vorhergesagt. Das war eine gewisse Erleichterung: Zwar kann man bei 18° noch sehr gut ohne Kleider wandern, aber im Gegensatz zu 24° Ende Oktober hat man nicht das Gefühl, etwas zu versäumen, wenn man es nicht tut.

Wenn du mal in der Gegend bist, bist du herzlich zum Mitwandern eingeladen.

Herzliche Grüße
Waldkauz


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste