Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Tote Hose!

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Tote Hose!

Beitrag von nacktwolf62 » Sa 17. Dez 2022, 01:00

Liebe FKK-Freunde,
Hallo Horst,
Hallo Alex,
Hallo Hilde und Manfred,

kein Kegeln bei Frankfurt,
kein Kegeln bei München,
keine ONP in Oberhausen NRW,
Sylvester eh nix.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Tote Hose!

Beitrag von regenmacher » Sa 17. Dez 2022, 15:27

??? Kaum zu glauben ?

Statt zu fragen "Wo 'ist was los' ?" oder "Warum 'ist nichts los' ?" möchte ich die Fragen in eine Aufforderung umformulieren : "Mach was los !", denn es ist immer genau soviel "los" wie "los gemacht wird".

Ich darf ausdrücklich feststellen, dass es dazu einer kleinen ( wirklich nur einer ganz kleinen) Portion Initiative aus dem Interessentenkreis bedarf. Ohne das geht tatsächlich nichts. Das gilt übrigens auch im europäischen und außereuropäischen Ausland. Die Initiative ging (und geht immer noch) von einzelnen Aktivisten aus.

( Nebenbei möchte ich feststellen, dass durchaus die offiziellen Verbände oder bessere die örtlichen Vereine, von denen es ja reichlich viele gibt, Veranstaltungen auch für "Externe" anbieten könnten und sollten - allein schon deshalb, weil "Externe" ja nicht immer "Externe" bleiben müssen. Wink mit dem Zaunpfahl : Mitgliederwerbung )

Vielleicht fehlt es wieder einmal an positiven Beispielen ?? Vielleicht fehlt es an Streiflichtern.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tote Hose!

Beitrag von Andreas_aus_Berlin » Sa 17. Dez 2022, 18:54

regenmacher hat geschrieben:......
Vielleicht fehlt es wieder einmal an positiven Beispielen ?? Vielleicht fehlt es an Streiflichtern.

regenmacher
.


Ja bitte :!:

 
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Tote Hose!

Beitrag von PHEV » Sa 17. Dez 2022, 19:03

So etwas zu Organisieren ist auch ein haufen Arbeit, und da sehe ich halt auch das Problem.
Ich war ein paar mal bei der Originale Nacktparty in Oberhausen, und auch beim Nackt treffen im Harz.
Beides ist Corona zum Opfer gefallen. Mit das Paar welches das Treffen im Harz Organisiert haben hatte ich mich unterhalten, wegen der Arbeit im Vorfeld machen die es auch nicht mehr. Ist sehr schade aber ich kann es auch Nachvollziehen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tote Hose!

Beitrag von Konrad R. » Sa 17. Dez 2022, 20:46

PHEV hat geschrieben:So etwas zu Organisieren ist auch ein haufen Arbeit....

Und wenn sich niemand dazu bereit erklärt, ist eben tote Hose. Das zu bedauern reicht nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Tote Hose!

Beitrag von Neue Freiheit » So 18. Dez 2022, 10:54

Das Ganze hat auch viel mit Dankbarkeit zu tun. Vieles ist inzwischen selbstverständlich, ohne, dass die meisten sich auch nur ansatzweise mal Gedanken machen, was es an Arbeit macht. Ob nun von Privat oder ehrenamtlich.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Tote Hose!

Beitrag von Lewi58 » So 18. Dez 2022, 11:24

Genau so ist es.
Viele erwarten etwas, doch kaum jemand ist bereit selbst etwas zu tun. Es ist halt deutlich schwerer die Initiative zu ergreifen, als zu nörgeln. Und wenn dann mal jemand etwas anbietet, dann fehlt häufig die Anerkennung für die im Vorfeld geleistete Arbeit, von einem Dank dafür mal ganz zu schweigen. Kritik gibt es zudem auch jedes Mal, was völlig in Ordnung ist, wenn sie freundlich und nicht fordernd formuliert wird.
Leider sehen immer mehr Leute Angebote auf Eigeninitiative hin als Dienstleistungen.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste