Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von BOeinNackter » Fr 7. Apr 2023, 23:52

https://www.dfk.org/news/details/maerch ... e-tanztage

Auf der DFK-Seite wird zu unseren Angeboten im Sommer, auf dem FKK-Camping Ostsee, am Rosenfelder Strand, eingeladen. Ein wesentlicher Teil findet während der Sport- und Aktivtage statt.
Seht es euch an. Kommt wenn ihr könnt. Macht alle darauf aufmerksam, die sich für Märchen und Tanz interessieren könnten.

Karin und Eckhard

 
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von SachsenPaar70+ » Sa 8. Apr 2023, 09:24

Der Link funktioniert leider nicht, und auch nicht, wenn ich ihn versuche zu vervollständigen.

Auf der Seite vom DFK finde ich auch nur die FKK Sport und Aktivtage vom 22. bisw 31.07.23

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von Seelöwe » Sa 8. Apr 2023, 10:33

Funktioniert bei mir einwandfrei, wo ist das Problem?
Im „Klartext“ ist der Ziel-URL

„https://www.dfk.org/news/details/maerchenhaft-bunte-tanztage“

Achtung, es gibt keine Umlaute in gültigen Internet-Adressen

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von BOeinNackter » Sa 8. Apr 2023, 17:22

Ich steh ja mit der Technik immer etwas auf Kriegsfuß aber gerade funtionierte der Link ohne Probleme. Ich hoffe dass es auch bei allen anderen jetzt funktioniert.
Übrigens werden wir vom 4. - 11. Juni beim Alpe Adria Meeting der INF in Kroatien, auf dem Solaris Camping Resort in Tar, sein. Dort wird es kreativen Tanz, Bewegungsübungen und deutschsprachiges Märchenerzählen geben. Gegebenenfalls werden wir auch Märchen auf englisch vorlesen. Wir werden sehen.

 
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von SachsenPaar70+ » So 9. Apr 2023, 09:10

Danke erst einmal an euch für die Richtigstellung des Links. Das "maerchenhaft-bunte-tanztage" hatte ich nicht eingefügt.

Rosenfelder Strand ist von Sachsen aus schon ein Stück weit entfernt, aber das Programm klingt sehr interessant. Dürfen an den Veranstaltungen auch Tagesgäste teilnehmen, und bekommt man dort in der Saison eine bezahlbare Unterkunft für einen Kurzaufenthalt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von NaWa » So 9. Apr 2023, 17:11

Seelöwe hat geschrieben:Achtung, es gibt keine Umlaute in gültigen Internet-Adressen

Grüße vom Seelöwen

Na da kommt einer wohl aus dem Mustopf?
Klar gibt es schon seit viele Jahren die Möglichkeit Umlaute in Webadressen zu verwenden!
die sogenannten IDN-Domain ermöglicht nicht nur ä, ö, ü sondern auch é, à usw...

siehe hier:
https://www.kreativmedia.ch/de/domains- ... -verwenden

Manne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von BOeinNackter » Mo 10. Apr 2023, 13:37

@Sachsenpaar 70+

Auf der Seite des DFK wohin unser Link führt, gibt es Links zum Campingplatz. Natürlich können Tagesgäste teilnehmen. Ob es günstigere Möglichkeiten zur Unterkunft in der Nähe gibt, müsstet ihr mal sehen.
Es freut mich aber erst einmal, dass es euch interessiert. Nicht viele mögen die Verbindung von FKK und Tanz. Es ist ein Versuch, Menschen zu finden, die dorthin kommen, weil es sie interessiert. Vielleicht kommen wir ja irgendwann auch mal nach Sachsen oder in die Nähe. Kennt ihr dort Möglichkeiten? Vielleicht in Moritzburg? In diesem Jahr wird es aber wohl nichts werden.

 
Beiträge: 163
Registriert: 29.01.2023
Wohnort: im Großraum Leipzig
Geschlecht: Paar

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von SachsenPaar70+ » Di 11. Apr 2023, 16:55

BOeinNackter hat geschrieben:@Sachsenpaar 70+

Auf der Seite des DFK wohin unser Link führt, gibt es Links zum Campingplatz. Natürlich können Tagesgäste teilnehmen. Ob es günstigere Möglichkeiten zur Unterkunft in der Nähe gibt, müsstet ihr mal sehen.
Es freut mich aber erst einmal, dass es euch interessiert. Nicht viele mögen die Verbindung von FKK und Tanz. Es ist ein Versuch, Menschen zu finden, die dorthin kommen, weil es sie interessiert. Vielleicht kommen wir ja irgendwann auch mal nach Sachsen oder in die Nähe. Kennt ihr dort Möglichkeiten? Vielleicht in Moritzburg? In diesem Jahr wird es aber wohl nichts werden.


Hallo ihr Beiden,

ich schicke euch nachher gleich erst mal eine PN.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 17.07. - 4.08.2023 Märchenhafte FKK-Tanztage

Beitrag von BOeinNackter » Do 29. Jun 2023, 19:26

Nun ist es bald soweit. Inzwischen gibt es ein langes und umfangreiches Programm auf dem FKK-Camping Ostsee.

https://www.dfk.org/fkk-erleben/fkk-sport-und-aktivtage

Dort sind wir beteiligt mit unseren Märchenhaft bunten Tanztagen. Auf der verlinkten Seite steht auch ganz unten noch einmal unser Programm.
Ein besonderer Punkt ist der geplante Start einer DFK-Ation gegen Bodyshaming, mit dem Fotografen, Gregor Wildförster, dem Fiddler of Light. In Frankreich vom FFN wurde vor einiger Zeit etwas ähnliches erfolgreich auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns schon sehr auf die ereignisreichen Wochen an der Ostsee.


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste