Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Nacktivität in und um Salzburg.

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2024
Wohnort: Salzburg - Österreich
Geschlecht: Männlich ♂

Suche Nacktivität in und um Salzburg.

Beitrag von FkkJunge » Do 4. Apr 2024, 16:29

Hi,
Ich bin vor noch recht kurzer Zeit nach Salzburg gezogen. Und würde von daher gerne mal in die Runde fragen. Wo es evtl in und rund um Salzburg, also auch Freilassing, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, oder weiter nach Österreich hinein Hallein, es Möglichkeit zur Nacktivität gibt? Also ich tät zb gern nackig wandern, oder mich anderweitig Sportlich betätigen.
Da ich darüber innerhalb dieses Forums an anderer Stelle gelesen habe, gibt es tatsächlich auch Leute die nackernd auf Berge hinaufgehen!!! Wow, hätte ich nicht gedacht, das jemand das wirklich macht, finde ich aber auch mege spannend. Ich wandere bisher war ich nur angezogen dabei, auch gern mal auf Berge hinauf, von daher, das würde ich wirklich sehr gerne mal nackt machen. Wenn es da jemanden oder eine Gruppe gibt, bitte gerne bei mir melden.

Oder wenn ich erfahren könnte wo es in Salzburg und Umgebung diverse Gruppen, Vereine, einfach Leute gibt welche die verschiedensten Dinge entkleidet tuen. So freue ich mich, hier davon zu hören. Ich bin erst einmal offen für jede Nackte Aktivität.
Vielen Dank, liebe Grüße, :D

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste